Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoJaMa am 10.11.2008, 15:25 Uhr

Babyschwimmen in Magdeburg???????

Hallo,
kann mir vieleicht jemand helfen ? Wo kann man in Magdeburg Babyschwimmen machen ? Ich habe jetzt schon gegoogelt aber ich kann leider nichts finden .
Danke schon mal ..........

LG

 
4 Antworten:

Re: Babyschwimmen in Magdeburg???????

Antwort von Sandy2108, 39. SSW am 10.11.2008, 15:45 Uhr

hallo,

frag doch mal bei deiner hebamme nach oder erkundige dich in den schwimmhallen direkt.

LG sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen in Magdeburg???????

Antwort von Suki am 10.11.2008, 15:46 Uhr

pfeiffersche Stiftungen - cracau
hansapark "ramada"-hotel - sudenburg/ottersleben
irgendein bad in sudenburg. mir fällt der name nicht ein.
olvenstedter schwimmhalle

viel spaß

suki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen in Magdeburg???????

Antwort von Jana77, 18. SSW am 10.11.2008, 20:01 Uhr

Ich habe damals Babyschwimmen bei Pfeiffers gemacht. Das war super.

Im Ramada-Hotel ist das Wasser zu kalt. Habe ich beim Schwangerenschwimmen mitbekommen und schon von vielen gehört.

Das Babyschwimmen in der Praxisklinik in Sudenburg soll auch schön sein. Da war eine Freundin von mir.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen in Magdeburg???????

Antwort von MareNade am 11.03.2013, 9:39 Uhr

Hallo,

Babyschwimmen kann man in Magdeburg (Sudenburg) bei der Physiotherapie Großmann machen. Wir können es allerdings nicht weiterempfehlen... das Becken ist viel zu klein (man kommt sich vor wie in einem Suppentopf), die Übungen sind immer die selben und wenig abwechslungsreich. Außerdem haben wir den Chef als sehr unfreundlich empfunden, so dass wir den Kurs auch vorzeitig abgebrochen haben.

Den Babyschwimmkurs im Klinikum Olvenstedt kann ich hingegen sehr empfehlen!!!! Hier hat alles gestimmt. Man muss sich hier sehr zeitig anmelden, da die Nachfrage sehr stark ist.

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.