Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra0205 am 20.02.2012, 15:18 Uhr

Babyschale und Kinderwagen zum Verkauf

Hallo.
Ich biete eine Babyschale zum Verkauf an. Die Babyschale ist für ein Gewicht von 0 bis 23 kg. zugelassen und in den Farben Orange, Blau und beige.
Passend dazu habe ich noch einen Kombi Kinderwagen.

Vielleicht braucht es einer von Euch.

LG
Sandra

 
2 Antworten:

Re: Babyschale und Kinderwagen zum Verkauf

Antwort von -chOcO- am 20.02.2012, 16:21 Uhr

Hast ne PN :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschale und Kinderwagen zum Verkauf

Antwort von sandra0205 am 20.02.2012, 19:04 Uhr

Hast ne PN:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwagengestell (wie Maxi-Cosi) für Osann Babyschale?

Huhu zusammen, Es gibt ja die Möglichkeit bei Maxi-Cosi, die Babyschale auf ein Gestell zu klippen und diese dann als Kinderwagen zu nutzen. Gibt es das auch für die Babyschale von Osann (BeSafe)? Kenne mich damit nicht aus, daher weiß ich nicht wie das "Gestell" heißt. Aber ...

von -chOcO-, Xx. SSW 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwagen, Babyschale Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.