Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ute130581, 30. SSW am 02.05.2012, 16:19 Uhr

Babysafe

Wie wascht ihr denn die Sachen vom Babysafe? Bei mir steht 30° handwäsche. Würd das ja eigentlich viel lieber in der Maschine waschen, aber steht ja nun extra handwäsche drauf. Wie macht ihr das?

 
2 Antworten:

Re: Babysafe

Antwort von Bo2011, 10. SSW am 02.05.2012, 16:25 Uhr

Hallo
wir haben die sachen vom Babysafe in der Maschiene auf Handwaschprgramm gewaschen und war super danach!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysafe

Antwort von MrsSummer85 am 02.05.2012, 16:54 Uhr

Ab in die Maschine und auf Handwaschprogramm... :)

Ich hab die damals immer auf Schonprogramm gewaschen, nie was passiert und alles schön sauber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.