Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von StellaMama1981  am 12.02.2013, 12:31 Uhr

Babysachen

Hab noch jedemänge bevor ich es wegschmeiße Jedes Teil 2,50 euro außer Boddys die kosten 1,50

Bild zum Beitrag anzeigen
 
41 Antworten:

Re: Babysachen

Antwort von StellaMama1981 am 12.02.2013, 12:34 Uhr

das kostet 5,00 euro

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von StellaMama1981 am 12.02.2013, 12:34 Uhr

Auch 5,00 euro

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von StellaMama1981 am 12.02.2013, 12:39 Uhr

alles größe 50/56

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von StellaMama1981 am 12.02.2013, 12:39 Uhr

das soll 20 euro kosten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von StellaMama1981 am 12.02.2013, 12:41 Uhr

größen 38-40 je Hose 5,00 euro

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von StellaMama1981 am 12.02.2013, 12:42 Uhr

ohne musik 6,00 euro

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von aeonflux, 27. SSW am 12.02.2013, 12:43 Uhr

Hallo,
meine Schränke sind schon voll...
Aber, dafür das du es wegwerfen möchtest finde ich 1,50 für einen Body nicht wenig. Bevor du es wegwirfst verschenke es doch gegen Porto, es gibt genug bedürftige Menschen, die sich sehr freuen würden. Es gibt auch Läden die ehrenamtlich arbeiten und der Gewinn geht zum Beispiel an SOS Kinderdörfer oder ähnliche Institutionen. Oder bringe es zur nächsten Hebamme, die kennen auch Bedürftige...

LG Aeonflux

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von StellaMama1981 am 12.02.2013, 12:46 Uhr

ne du aber verschenken tuh ich nix mir hat es auch keiner geschnekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von aeonflux, 27. SSW am 12.02.2013, 12:47 Uhr

Dann wirfst du es lieber weg???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von jule2609, 30. SSW am 12.02.2013, 12:55 Uhr

Hier postet jemand ständig dass sie ihre Sachen verschenken möchte, ich glaube selbst geschenkt ist es hier schwer seine Sachen loszuwerden...und außerdem gab es jetzt ständig Ärger wegen hier im Forum angebotener Sachen, wieso kann man sein Zeugs nicht einfach ins biete/suche Forum stellen?!jemand der solche Angebote sucht, wird sicher zuerst dort schauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von StellaMama1981 am 12.02.2013, 12:59 Uhr

wer redet von wegschmeißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:stellamama

Antwort von Mandy301988 am 12.02.2013, 13:02 Uhr

du redest vom wegschmeißen, hast du doch oben geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Besser in Müll als verschenken ?!

Antwort von Sayo am 12.02.2013, 13:03 Uhr

Was hast du denn für eine (Sorry) bescheuerte Einstellung ??!!
Das ist ja krass !
Es gibt ein suche/ biete Forum

Oder geh zum kleiderbazar
Oder in Second Hand Laden

Ich habe alles was ich nicht mehr gebraucht oder gewollt hab zur Caritas und den tafeln gegeben (geschenkt!)
Es ist so schön zu helfen

(bevor die Diskussion aufkommt, nein ich habe nicht viel Geld übrig
Aber es gibt genug Leute denen geht es viel schlechter! Und Kinder sollten nicht darunter Leiden)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besser in Müll als verschenken ?!

Antwort von StellaMama1981 am 12.02.2013, 13:29 Uhr

sagt man könnt ihr net lesen wer sagt den das ich es weg schmeiße und beleidigen lassen muss ich mich von euch nicht ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von StellaMama1981 am 12.02.2013, 13:30 Uhr

was hab ich liest mal richtig ich habe nie geschrieben das ich es wegschmeißen werden ihr spinnt doch wohl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von nilam123 am 12.02.2013, 13:32 Uhr

sag mal, liest du was du selbst schreibst? lies doch deinen eingangspost nochmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich helf dir mal auf die Sprünge!

Antwort von Prachtmaedchen82 am 12.02.2013, 13:35 Uhr

Mir ist das hier total egal, aber ich unterstütze mal dein Gedächtnis;

"Hab noch jedemänge bevor ich es wegschmeiße Jedes Teil 2,50 euro außer Boddys die kosten 1,50"

DU SELBST schreibst "bevor ich es wegschmeiße"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen *lies selber*

Antwort von Sweet_Baby am 12.02.2013, 13:35 Uhr

"Hab noch jedemänge bevor ich es wegschmeiße Jedes Teil 2,50 euro außer Boddys die kosten 1,50"

du hast wegschmeißen geschrieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von xKatja am 12.02.2013, 13:37 Uhr

Hast doch selber geschrieben "bevor ich es wegschmeiße"
Also willst du es wegschmeißen, wenn du es nicht verkaufst.
Und dann noch von anderen behaupten, sie lesen nicht richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von StellaMama1981 am 12.02.2013, 13:40 Uhr

das hab ich das erste mal reingestellt ich glaub du verweckselst da wen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen *lies selber*

Antwort von StellaMama1981 am 12.02.2013, 13:41 Uhr

Ja ok meine schuld geb ich zu hab ich selber überlesen sorry aber es geht euch schonmal nix am ob ich es wegschmeiße oder nicht ok also fresse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen *lies selber*

Antwort von Allison_Cameron am 12.02.2013, 13:45 Uhr

Was hast Du denn für ne Kinderstube genossen?

1. Gehört das nicht in dieses Forum!
2. Hats Du geschrieben, dass Du es wegschmeißt, wenn es keiner kauft...
3. Warum verschenkst Du es dann nicht, wenn Du es sowieso wegschmeißen möchtest?
4. Hat außer DIR hier keiner beleidigt!!!

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"also fresse" ???!!!

Antwort von Sayo am 12.02.2013, 13:45 Uhr

holla!!! ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen *lies selber*

Antwort von xKatja am 12.02.2013, 13:48 Uhr

Bis jetzt hat dich niemand beleidigt. Aber dein Verhalten ist echt asozial.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von Isa1005 am 12.02.2013, 13:56 Uhr

Genau so wird man seine Sachen los. Missverständliche Sachen schreiben, abstreiten diese geschrieben zu haben und dann anfangen zu beleidigen. Die Leute hier werden sich garantiert um deine Sachen reißen. :)

Aber mal ehrlich, solche Fehler können passieren. Ich denke mal du wirst die Sachen bestimmt nicht wegschmeißen wollen und das war nur eine Floskel, aber die anderen haben schon recht, wenn du die Sachen nicht los wirst, könntest du damit Leuten helfen, die kein Geld haben.

Ich habe z. B. auch einige Sachen gebraucht gekauft und wollte die, obwohl sie nach wie vor in sehr gutem Zustand waren, nicht noch mal als gebraucht verkaufen. Ich habe sie ans Krankenhaus verschenkt. Grade die ganz kleinen Größen, können die da gut gebrauchen. Und manche Krankenhäuser geben auch Kleiderspenden an Patienten mit wenig Geld weiter.

Auch wenn hier Missverständnisse auftreten und du dich dadurch angegriffen fühlst, ist es für deine Sache sicherlich nicht förderlich die Leute hier anzugreifen. Zumal du diejenige warst, die einen Fehler gemacht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "also fresse" ???!!!

Antwort von StellaMama1981 am 12.02.2013, 13:58 Uhr

hallo was ist doch so regt euch doch mal wieder ab echt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von Uschi69, Nö. SSW am 12.02.2013, 13:59 Uhr



You made my day!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Uschi...

Antwort von Schnidde609, 19. SSW am 12.02.2013, 14:00 Uhr

Das unterschreibe ich sofort.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von StellaMama1981 am 12.02.2013, 14:01 Uhr

Hörmal zu ich soll es verschenken die kein geld haben na wozu verkaufe ich das den weil ich auch geld brauch ich hab ein krankes kind wo ich das Geld dringent benötige sie ist 100% Behindert und hatte 4 ops noch fragen dann ist ja wohl logisch das ich es nicht verschenke ich enschudige mich bei den die es aufgenommen haben aber ich find es etwas doof das sie dann immer so ab gehen ist aber nicht nur bei mir ist auch bei andern beiträge so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von Isa1005 am 12.02.2013, 14:15 Uhr

Ich hab auch kein Geld. Ich bin trotz Elterngeld noch der Hauptverdiener bei uns, weil mein Freund noch studiert. Von meinem Elterngeld + Kindergeld wird hier alles bezahlt, außer den Einkäufen und Sprit für's Auto.

Das dein Kind krank ist kann ich nicht wissen, weil du das mit keinem Wort erwähnt hast. Da versteh ich es dann auch wenn du dich dagegen sträubst die Sachen zu verschenken, aber du kannst nicht erwarten, dass die Leute Gedanken lesen können. Mag sein, dass einige hier es vielleicht wissen, aber du kannst nicht davon ausgehen, dass es alle wissen. Brauchst mich also auch nicht anpampen.

Keiner hat dir hier befohlen die Sachen zu verschenken. Es waren lediglich Vorschläge.

Und die einzige, die hier grad abgeht bist du. Keiner hat dich hier angegriffen oder beleidigt, aber du kommst hier an mit Fresse halten. Ich hab ja auch hier so die ein oder andere Auseinandersetzung mit gewissen Damen bezüglich ihrer Art sich mitzuteilen, aber hier hat ja nu wirklich grad niemand was falsch gemacht außer dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Uschi...

Antwort von Allison_Cameron am 12.02.2013, 14:17 Uhr

Seht Ihr! Ich sag' doch schon immer, dass es hier super ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS:

Antwort von Isa1005 am 12.02.2013, 14:19 Uhr

Übrigens habe auch ich nicht gesagt, dass du die Sachen verschenken sollst, sondern nur, dass du vielleicht darüber nachdenken könntest wenn du sie nicht los wirst. Das man erst mal versucht dafür noch ein bisschen Geld zu bekommen ist ja logisch.

Und mal ehrlich, ich verteidige dich noch und werd dafür von dir auch noch angepampt.

Langsam versteh ich echt die Ansichten von z. B. mf4 und AC zu gewissen Dingen hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von angi159 am 12.02.2013, 14:31 Uhr

Also entschuldige Mal, wie bist du denn drauf???
Erstmal ist das Forum hier kein Basar (das hatten wir ja nu schon sehr oft hier), dann reagierst du total gereizt und erzählst, dass deine Tochter zu 100%behindert ist (sorry, kauf ich dir nicht ab, kam ganz schön spontan). Und ganz schön geldgierig bist du meiner Meinung nach auch. Grad wenn du ein behindertes Kind hast, müsstest du ja wissen, wie gut es tut, wenn man Hilfe bekommt, ohne dass eine Gegenleistung erwartet wird. Deine Rechtschreibung ist ne Katastrophe und "Fresse"? Bist ja ein super Vorbild für dein Kind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von StellaMama1981 am 12.02.2013, 14:39 Uhr

ach glaubste mir nicht na dann guckt mal hier das ist nicht behindert sorry leute aber sowas muss ich mir nicht bieten lassen Down- syndrom nennt man das -.-

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von angi159 am 12.02.2013, 14:46 Uhr

OK, das tut mir sehr leid für euch, aber das ändert nichts daran, dass ich dein Verhalten nicht angebracht finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von StellaMama1981 am 12.02.2013, 14:48 Uhr

Ja pech aber grade ich brauche auch das geld also ich finde wir sollten es jetzt mal lassen ich habe mich enschuldigt und gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von rabbit80 am 12.02.2013, 15:20 Uhr

Dein Kind tut mir leid, aber es zur Schau stellen und Dich selbst hier so zu präsentieren ist ein NoGo!
Versuch´s doch einfach mal im richtigem Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von urmelie am 12.02.2013, 15:40 Uhr

Darf ich mal fragen, wie du zu der Einstellung kommst NICHTS verschenken zu wollen?
Ich möchte keineswegs den "Schock" herunterspielen wenn man ein besonderes Kind zur Welt bringt.
Im Behindertenausweis meines Sohnes steht auch GbB 100, dazu noch fast alle Markenzeichen die es gibt, inklusive "Hilflos" - er ist mehrfach schwerstbehindert.
2 seiner Geschwister haben ebenfalls eine Erkrankung.
Der Unterschid zu einen Kind mit TS21 ist, das diese Behinderung zwar auch angeboren ist, er aber wie ein "nicht behindertes Kind" aussieht und damit die Diagnose erst im Vorschulalter kam - das heißt wir hatten vor Diagnosestellung eine Odysse an Arzt - und Klinikbesuchen hinter uns und uns ist viel wertvolle Zeit der Förderung und Behandlung verloren gegangen.
Bitte glaube mir, auch uns geht es (auf Grund einer schweren Erkrankung meines Mannes) finanziell alles andere als gut - ohne das ich hier genauer ausführen möchte, welch hohe finanzielle Belastungen uns wegen der Erkrankungen unserer Kinder schon entstanden sind.
Es gibt hier in Deutschland mehrere Organisationen und Stiftungen die JEDE Familien in Not mit Sach- oder auch Geldspenden unterstützen.
Familien die sich dort hin wenden, sind wirklich dankbar für jede Art der Zuwendung.
Auch ich habe hier schon das eine oder andere gespendet und verschenkt.
Hier möchte sicher niemand dein Schicksal verkennen, es wäre nur sehr schön, wenn es dir möglich wäre hier mal deinen Blick auf Menschen zu richten, denen es möglicher Weise deutlich schlechter geht als dir.
Denn wenn jeder diese Einstellung hätte "mir hat ja auch keiner etwas geschenkt und deswegen verschenke ich auch nichts..." wäre das ein Armutszeugnis für die Menschheit.
Kein Mensch ist davor gefeit unverschuldet in Not zu geraten und wenn wir (sollten wir in diese Situation geraten) dann Hilfe von anderen brauchen, kann dies nur dann geschehen, wenn auch jemend bereit ist ohne Gegenleistung zu "investieren".
Ich finde, jeder kann hier "gemäß seinen Möglichkeiten" seinen Beitrag leisten, damit wir nicht in einer emotional kalten Welt leben müssen.
Ehrlich gesagt tut mir eine solche Einstellung ganz schön weh.
Ich wünsche dir vom ganzem Herzen das du nie in eine solche Situation gerätst, in der du auf Sachspenden o.ä. angewiesen bist.
Ich selbst habe gute Erfahrungen damit gemacht etwas zu verschenken. Denn wenn ich mal etwas brauchte, bekam ich hier auch etwas und das hat mir sehr geholfen.
Alles Gute für dich und deine Tochter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Urmeli

Antwort von Sayo am 12.02.2013, 15:50 Uhr

... Oh je ich wuensche dir und deiner Familie ganz viel kraft und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE :)

Antwort von urmelie am 12.02.2013, 15:54 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von Musikerin am 12.02.2013, 15:56 Uhr

ich unterschreib bei rabbit80.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.