Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moni-maus 8672 am 07.10.2005, 22:06 Uhr

Babysachen Gr.50/56 und 62/68 für Jungen

Hallo,
hab mal wieder ein paar schöne Sachen von meinem Sohnemann aussortiert und bei xbay reingestellt. Sind auch ganze Pakete dabei. Schaut doch mal rein unter moni_maus8672

Lg Moni

 
3 Antworten:

Hallo Moni :-)

Antwort von Sandy_74 am 07.10.2005, 22:15 Uhr

Na, gibt es Dich auch noch??

Leider haben wir ja nichts mehr voneinander gehört, was ich echt schade finde :-(
Wir hätten uns doch mal gut mit unseren Mäusen treffen können :-)

Wenn Du noch Interesse haben solltest, dann melde Dich doch einfach nochmal bei mir, ich würde mich wirklich sehr freuen!!

buffy74 et gmx.de

Liebe Grüße von Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:sehr süße sachen....

Antwort von bluemchenDez81, heute noch 18. SSW am 08.10.2005, 13:04 Uhr

....leider habe ich meinen kaufrausch schon ghabt und mehr als genug an klamotten *schäm und das in der 18 ssw)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@moni-maus 8672

Antwort von köhrnchen77, 29. SSW am 09.10.2005, 7:48 Uhr

Sehr schöne sachen, ich weiss leider noch nicht was es wird und habe jetzt neutral gekauft und von meinen beiden ersten kindern hatte ich leider auch schon alles verkauft. musste alles wieder zusammensuchen.
weisst du was witzig ist, dein artikelstandort, denn ich komme auch aus osnabrück bzw. hasbergen-gaste.
gruss
frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.