Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel79 am 13.06.2009, 18:13 Uhr

Babypower24.de

Hallo,
hat jemand von euch schonmal dort bestellt. ? Die haben Stillkissen und Fläschen sehr günstig.
Hat jemand erfahrung mit diesem Onlineshop?

 
3 Antworten:

Re: Babypower24.de

Antwort von Lesekultur, 33. SSW am 13.06.2009, 18:36 Uhr

Also ich machte bisher nur Erfahrungen mit Baby-walz, BabyButt und Kalisobaby und diese waren durchweg positiv.

Der Onlineshop von Babypower24 ist sehr nett und übersichtlich gestaltet. Die Versandkosten (unter 50 Euro) in Höhe von 5 Euro sind human.

Ich finde es nur schade, dass man nicht auf Rechnung bestellen kann.


Ich würde sagen, bestell einfach und sehe was passiert. Du kannst dich immer noch auf dein 14tägiges Rückgaberecht berufen.

P.S. Wichtig ist für mich persönlich bei Onlineshops, dass die Retourkosten (Retourschein) von dem Unternehmen getragen werden. Nur so am Rande.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babypower24.de

Antwort von julinicci, 34. SSW am 13.06.2009, 18:42 Uhr

Über Baby Butt hab ich mich heute so geärgert. Ich hatte auf Rechnung bestellt (weil so angeboten) und hab in 14 Tagen zwei mal die Aufforderung zum zahlen erhalten, einmal über ebay mit Androhung von rechtlichen Schritten. Das war meine erste und letzte Bestellung dort.

Grummel

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babypower24.de

Antwort von Claudy am 14.06.2009, 9:50 Uhr

Auf diese Seite bin ich noch nicht gewesen.
Ich habe aber schon mal bei Baby-Walz bestellt und demnächst werde ich auch noch was bei Babybutt bestellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.