Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charly1989, 37. SSW am 07.01.2011, 23:26 Uhr

Babyphone

Welches babyphon habt ihr? habe mir eins bei babywalz für 70€ gekauft,laut Verpackung 330m Reichweite.Laut bedienungsanleitung aber nur im freien im Haus hat es eine Reichweite von 50m.Von wegen.Wir haben ein 2 Stöckiges haus das Babyphone hat noch nicht mal von der Küche bis in den Flur ca.3m gereicht.
Könnt ihr mir eins empfehlen???Danke schon mal im voraus.

 
4 Antworten:

Re: Babyphone

Antwort von Kängu am 07.01.2011, 23:39 Uhr

ich habe das avent/phillips,hatte damals(vor 20 monaten) 120 euro gekostet und ist bis heute jeden cent wert...würde ich immer wieder kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von schnäuzelchen79 am 08.01.2011, 0:03 Uhr

Wir haben das AngelCare (ohne Matte) und sind ABSOULUT zufrieden damit. Egal ob Keller, EG, 2.OG oder Garten (wir leben im 1. OG in einem 3-Familien-Haus) es funktioniert überall wunderbar. Kann ich vollstens empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von schnäuzelchen79 am 08.01.2011, 0:06 Uhr

Sorry, hab was vergessen:

Wir haben uns damals das Avent von Philips und das AngelCare zum Vergleich und zum Ausprobieren bestellt.
Grundsätzlich fanden wir beide gleich gut. Haben beide überall funktioniert. Das Avent hätte uns optisch besser gefallen.
Für das AngelCare haben wir uns nur entschieden, weil es nicht andauernd Funkwellen aussendet bzw. man dieses abschalten kann.

Ansonsten finde ich die beiden Geräte gleichwertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von mellibelli am 08.01.2011, 8:40 Uhr

hallo
wir haben das DeTeWe Control Vision 4000 .ist ein babyphone mit camera.find ich gut da man immer mal n blick draufwerfen kann und sieht das das baby sich nicht gedreht hat und so.für mich das beste teil.kostet allerdings so um die 150 euro glaub ich,aber wir werden es jetzt beim 2, kind auch wieder nehmen,möchte es auch nicht missen.
lg mellibelli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.