Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shila2008, 28. SSW am 21.06.2008, 12:59 Uhr

Babyphone

Hi,
hab mich heute in nem Babyfachmarkt nach nem Babyphone umgesehen.
Es gibt da ja welche mit Kameraüberwachung, Atmungsüberwachung,
2 -8 Kanäle zum Einstellen oder welche die sich den Kanal selbst suchen!
Ganz ehrlich- ich war überfordert.
Was für ein Babyphone habt ihr? Welche Marke?
Welches könnt ihr empfehlen ( Preis ist mir dabei nicht wichtig ).

Bin für jeden Tipp sehr dankbar.

LG Shila

 
12 Antworten:

Re: Babyphone

Antwort von edita, 24. SSW am 21.06.2008, 13:05 Uhr

haben nen ganz einfachen von H&H für 40euro, reicht total für uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Muddie2006, 34. SSW am 21.06.2008, 13:13 Uhr

Angel Care und kann es nur wärmstens empfehlen! Hatten jetzt ein zweites dazu gekauft und das ist einfach nur schrott!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von almut72 am 21.06.2008, 13:20 Uhr

Aldi ist gut, aber ich würde wirklich inzwischen eins mit Kamera kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Leo engel, 37. SSW am 21.06.2008, 13:36 Uhr

Wir haben ein ganz einfaches von Phillips und es ist bis jetzt das einzige was keine Störungen zeigt.

Mein Mann hat nen Pieper zu hause und anscheinend stört der die anderen Babyphone. Also mit H&H hatten wir 2mal kein Glück.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Engelchensmami, 8. SSW am 21.06.2008, 14:12 Uhr

wir haben damals bei Tschibo gekauft, auch mit Kamera dran. Das ist auch klasse, werde ich jetzt wieder nehmen. Dann kann man halt auch mal gucken ob sie schon wach sind und muss nicht erst warten bis sie weinen.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von seestern78, 28. SSW am 21.06.2008, 14:20 Uhr

Hallo Shila,

schön Dich hier zu treffen. Also meine Schwester hat das Hartig + Helling MBF 8020 und ist technisch sehr zufrieden bisher. Ich werde mir das gleiche holen, da es mit das einizige ist, welches zusätzlich noch eine Reichweite von 800m hat. (Da ich doch abends nochmal kurz mit dem Hund raus muss, mindestens für 5 Minuten eben kurz, da sind mir 200m nicht sicher genug.

Gruß Katrin von den Septembermamis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von seoseo am 21.06.2008, 16:05 Uhr

wir haben eines bei wmb-shop.de gekauft, das von reer das modell ist "rigi" kostet unter 40 EUR und versandfrei. sind sehr zufrieden - hatten bisher noch keine probleme shop + babyphone kann ich nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von sheena, 16. SSW am 21.06.2008, 17:45 Uhr

Hallo,
bei meiner ersten Tochter hatten wir ein ganz einfaches.
jetzt möchte mein Mann gern eines mit Kamera haben. Kosten zwar auch dementsprechend, aber ich denke, dass die Dinger auch Vorteile haben.
Lieben gruß Ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von malin78, 20. SSW am 21.06.2008, 19:38 Uhr

Hallo!
Es ist nicht nur wichtig, dass diese Teile gut funktionieren, sondern auch, dass sie keine übermäßige Strahlung abgeben...
Google doch mal "Babyphone" und "Öko-Test"!
Ich muss sagen, ich hab' insgesamt sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Philips hab' ich wieder verkauft, weil es damals so schlechte Testergebnisse hatte. Dann hatte ich H&H, was zwar geringe Strahlung hat, aber es hatte die ganze Zeit Fehlübertragungen (hängt auch davon ab, wo man wohnt - bei uns waren damals sehr viele Familien mit Babys in der Nachbarschaft, alle mit Babyphone:) ). Dann hatte ich noch so ein No Name Babyphone - das hat nur gerauscht und ist gleich im Müll gelandet.
Jetzt haben wir kein Babyphone mehr, die Tür bleibt halt offen und dann können wir Madeleine auch gut hören, wenn sie weint oder ruft...

Lg Malin mit Madeleine und Krümelchen im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von knirpsel am 21.06.2008, 23:45 Uhr

huhu!
also wir haben das viviano babyfon (glaub so) .. 440 und 550 bm... gibts bei baby walz im katalog, kannst ja mal schaun... das erste hat 50m reichweite und kaum strahlung (45€), das zweite 200m reichweite und praktisch ohne strahlung (80€). das mit der strahlung war uns sehr wichtig!!! das erste war so gut, daß wir (bekommen nun nr 3) noch eins fürs geschwisterle- dann ca 20monate- geholt haben... beide tiptop und wärmstens zu empfehlen!!!

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank

Antwort von shila2008, 28. SSW am 22.06.2008, 10:59 Uhr

Hi,
vielen Dank für eure Meinungen. Ich werde nächste Woche nochmal losgehen und mir speziell ein paar Modelle genauer anschauen.
Hoffe, dass das Babyphone bei uns auch gut funktioniert, ansonsten kann man es, glaub ich ja zumindest, gegen ein anderes umtauschen.

Nochmal DANKESCHÖN

LG Shila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank

Antwort von Sanni82 am 22.06.2008, 21:13 Uhr

Also wir haben das auch von Philipps!
Zum Thema Strahlung, ob nun niedrig oder nicht, jedes Gerät strahlt und ich denke, nur weil da niedrig draufsteht, muss das nicht so sein! Wenn man ganz sicher gehen will, sollte man auf ein Babyphone verzichten, denn keine Strahlung gibs nur ohne!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.