Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shamay89, 14. SSW am 19.02.2010, 16:48 Uhr

Babyparty

Habt ihr eine gemacht oder habt es noch vor?
Was genau macht man da eigentlich?
Werd ja schon ständig von Freunden gefragt ob ich das nicht auch machen möchte, wenn ich dann im MuSchu bin.

 
4 Antworten:

Re: Babyparty

Antwort von Onlyyou, 37. SSW am 19.02.2010, 16:58 Uhr

man hat sie 3 monate vor dem errechnetem GT

und ne ich hatte keine .. leider ;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyparty

Antwort von püppi110781 am 19.02.2010, 17:33 Uhr

Hey,
da lädste ganz viele Freundinnen ein zum Kaffee-Klatsch und die Freundinnen bringen dir kleine Baby-Geschenke mit!

Mehr ist das nicht, ausser Stress für dich :-)

Ich hab sowas net gemacht, nach der Geburt kamen die eh alle und haben was Geschenkt und wollten die Kleine sehn, von daher hab ich keine Party gemacht :-)

Lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyparty

Antwort von Mercy77, 23. SSW am 19.02.2010, 17:48 Uhr

Nö vorher nicht. Kenne ich auch gar nicht. Ich kenne nur die obligatorischen Pullerparties danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyparty

Antwort von RonjaBaby, 37. SSW am 19.02.2010, 17:59 Uhr

Ja meine Mädels haben eine gaaanz tolle für mich gemacht, es war seeehr lustig, sie haben "schöne" Spielchen mit uns gemacht. Babybrei erschmecken , Um die Wette wäsche aufhängen mit Baby auf dem Arm und telefon am Ohr,Babybauchgröße schäten, dann mussten wir uns gegenseitig mit Apfelmus und verbundenen Augen und riesen Löffeln füttern *was ne Sauerrei*,Windeln aus Klopapier basteln, jeder musste ein Babybild von sich mitbringen und wir haben erraten wer es ist! Und so kleinigkeiten. Jedesmal gabs zur Belohnung Geschenke für uns!
Es war toll!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.