Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisaKF, 26+5. SSW am 10.02.2008, 10:48 Uhr

Babyparty????

Hallo zusammen,

hab mir gestern überlegt ne Babyparty zu machen. Ersten kann man sich da ja auch ein haufen Geld sparen und zweites wird dass ein rießen Spaß mit allen Mädels zu quatschen die man kennt....


Eine Frage, wie gestaltet man diese und was schreibt man auf die Einladung drauf.
Wie wird das organisiert, dass nicht jede Dame mit dem selben Geschenk an kommt?
Organisiere ich am besten oder ne Freundin?

Danke für die Info...

Lisa

 
7 Antworten:

Re: Babyparty????

Antwort von Melle_maus, 23. SSW am 10.02.2008, 11:05 Uhr

Ich selber habe mir auch schon gedanken darüber gemacht wie ich das gestallten könnte.
sehr weit bin ich auch nicht gekommen werde bestimmt nur gemütlich mit meinen freundinen schön kaffee trinken und über die vergangenheit und die zukunft reden.

Und das mit geschenken könnteste ja ein lustigen spruch drauf schreiben und mit einbringen was dir noch so alles fehlt.
Vieleicht tuhen deine freundinen sich auch untereinander was ausmachen!

Viel spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyparty????

Antwort von Vroni+Krümel, 24. SSW am 10.02.2008, 11:07 Uhr

Hi,

das würde mich auch sehr interessiern. Ich hätte auch gerne eine Babyparty, hab darüber auch schon mit meiner schwägerin gesprochen, die auch die Patentante wird.

Wir wollen uns auf jedenfall noch ein bißchen Zeit lassen.
Ich denke da eher an einen Termin zum Ende der Schwangerschaft.

LG
Vroni&Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyparty????

Antwort von JennysMum am 10.02.2008, 11:12 Uhr

Also bei uns wird das so.
Meine große Tochter (Schwester der Schwangeren) organisiert die Party (ohne, daß die Kleine was davon weiß).
Die eingeladenen Gäste erfahren, was so gebraucht wird (große Schwester hat die kleine gefragt, was sie denn noch so brauchen, im unverfänglichen Gespräch) und sprechen sich untereinander ab.
Die Schwangere wird dann unter einem Vorwand eingeladen...
So ist die Überraschung und Freude doch größer ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ jennys mum

Antwort von schnadchen, 35. SSW am 10.02.2008, 12:46 Uhr

hihihhi...
das klingt wirklich super. mußte grad so schmunzeln.
wann ist denn ein guter zeitpunkt dafür?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns gibt es ne

Antwort von tiniundjani am 10.02.2008, 13:33 Uhr

pullerpay wenn mama u baby imm kh liegen...also eher nicht das was du meinst,oder?du willst es noch davor machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tiniundjani

Antwort von LisaKF am 10.02.2008, 14:08 Uhr

Hallo

ja ich werde es zuvor machen. Bin mir aber nun auch noch nicht im klaren wie ich das so genau anpacken soll???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schnadchen

Antwort von JennysMum am 10.02.2008, 15:03 Uhr

Bei uns wird es ca.4 Wochen vor ET stattfinden (also noch diesen Monat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.