Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicky20 am 22.03.2007, 19:55 Uhr

Babyöl als Gleitmittel

Hallo,

Wie findet ihr Babyöl als gleitmittel. Ich habe es probiert und es klappt einwandfrei. was haltet ihr davon ? Das öl benutze ja nur ich kein andere.


Lg

nicky

 
20 Antworten:

Re: Babyöl als Gleitmittel

Antwort von MissisG, 34. SSW am 22.03.2007, 19:57 Uhr

Dumme Frage, aber wie meinst du das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyöl als Gleitmittel

Antwort von Anne84, 32. SSW am 22.03.2007, 20:01 Uhr

Hm, naja. Ich weiß ja nicht, welches du benutzt, aber manche Öle haben nicht so nette Inhaltsstoffe. Wer weiß, ob das überhaupt für den pH-Wert der Scheide gut ist. Ich würde nur zu den ausgewiesenen Gleitmitteln greifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyöl als Gleitmittel

Antwort von el presidente, 29. SSW am 22.03.2007, 20:14 Uhr

Hallo Nicky,
nimm mir diese Frage bitte nicht übel aber kannst du mir bitte mal sagen warum du dir einen Tag nach deiner Ausschabung Gedanken um Gleitmittel machst??

Liebe Grüße, Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyöl als Gleitmittel

Antwort von Nicky20 am 22.03.2007, 20:14 Uhr

Das problem ist das es mit gleitgel mehr weh tut . und das baby öl ist vom ph wert ok für mich.


lg nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyöl als Gleitmittel

Antwort von nicky20 am 22.03.2007, 20:17 Uhr

Auch wenn ich eine ausschabung hatte heißt es nciht das ich in tiefer trauer fallen muss da es dadurch auch nicht besser wird. Ich meinte es nur , da jemand hier im forum das thema schmerzen beim sex angesprochen hatte und daher kam ich da drauf.

Lg

Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyöl als Gleitmittel

Antwort von missy__, 33+2. SSW am 22.03.2007, 20:19 Uhr

woher weisst du den das der ph wert ok für dich ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyöl als Gleitmittel

Antwort von Nicky20 am 22.03.2007, 20:19 Uhr

Hallo

Ich meinte es so statt du gleimittel nimmst , nimmst du baby öl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyöl als Gleitmittel

Antwort von Nicky20 am 22.03.2007, 20:20 Uhr

Weil ich ungefähr weiß was für einen ph-wert ich habe . Und wenn meine mutter damit eine op wunde einreibt darf ich das dann ja auch als gleitmittel nutzen, ahbe ich empfoheln bekommen von einer freundin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyöl als Gleitmittel

Antwort von Nicky20 am 22.03.2007, 20:21 Uhr

Im Forum hat jemand eine frage gestellt wegen schmerzen beim sex und da habe ich nur geantwortet und wollte jetzt nur wissen was ihr davon haltet babyöl als gleitgel . Das babyöl als gleitgel wurde mir vor paar wochen empfohlen vor der ausschabung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyöl als Gleitmittel

Antwort von Anne84, 32. SSW am 22.03.2007, 20:29 Uhr

Der Vergleich hinkt arg... Was für einen pH-Wert hast du denn?

Was eine Freundin sagt, muss nicht gleich stimmen. Ich wäre da sehr vorsichtig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyöl als Gleitmittel

Antwort von Nicky20 am 22.03.2007, 20:29 Uhr

Hallo

Ich habe mir nochmal das Babyöl angeguckt und es ist Ph-Neutral sthet drauf mit Olivenöl, Bisabolol und vitamin e und ich denke mal das geht ja oder nicht.


Lg Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyöl als Gleitmittel

Antwort von Nicky20 am 22.03.2007, 20:31 Uhr

Ph-Hautneutral steht drauf. Ich kann es dir nicht ganz genau sagen aber habe einen niedrigen, musste damals auch schon zäpfchen nehmen. Habe es ja erst einmal mit dem öl gemacht , gleitgel brennt bei mir und mit spucke tut es noch mehr weh , ich weiß sonst nicht was ich da nehmen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyöl als Gleitmittel

Antwort von nicky20 am 22.03.2007, 20:33 Uhr

Naja bei meinen Öl steht nciht baby sonder Pflegeöl drauf , ist für babys ph-hautneutral

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vaseline o.T.

Antwort von nici26, nix mehr seit 11.3.07. SSW am 22.03.2007, 20:34 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vaseline o.T.

Antwort von Nicky20 am 22.03.2007, 20:36 Uhr

Habe ich auch schon ausprobiert aber bin nicht wirklich zufrieden damit , mit pflegeöl für babys geht das besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyöl als Gleitmittel

Antwort von SilkeJulia am 22.03.2007, 20:38 Uhr

Hallo Nicky,

pH neutral ist 7,0
Der Scheiden-pH liegt bei etwa 4,0

Dein Scheiden-pH wird sicher nicht bei 7 liegen, das würde mich sehr sehr sehr wundern und du hättest dann sicher massive Probleme mit Keimbesiedelung.

Und eine OP-Wunde ist was anderes als die Scheidenflora.
Blut hat zB auch einen neutralen pH-Wert.

ABER wenn du mit dem Babyöl klarkommst, dann benutze es.
Ich habe zB auch kein Problem mit Babyöl.
Man spült damit ja nicht die Vagina aus!

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyöl als Gleitmittel

Antwort von Anne84, 32. SSW am 22.03.2007, 20:40 Uhr

Der pH-Wert der Haut beträgt so um die 5,5.

Der pH-Wert der Scheide liegt bei Frauen im gebärfähigen Alter zwischen 4-4,5.

Kommt das Klima der Scheide "durcheinander", dann fördert das vaginale Pilzinfektionen. Die immer noch verbreitete Selbstbehandlung mit säurehaltigen Tabletten, Milchsäurebakterien oder gar handelsüblichem Joghurt ist nachweislich unwirksam und kann zu Verschleppung der Erkrankung führen. Allerdings helfen diese Methoden nach einer Behandlung mit Antimykotika oder Antibiotika (angezeigt bei bakteriellem Befall), die Scheidenflora rascher zu regenerieren und können somit helfen, einer Neuinfektion vorzubeugen. (http://de.wikipedia.org/wiki/Vaginale_Pilzinfektion)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyöl als Gleitmittel(sorry)

Antwort von zweckejenny am 22.03.2007, 23:25 Uhr

Ich mach mir jetzt sicher keine Freunde aber was zum teufel hast du für sex??? Also wenn ich sex habe dann bin ich entschuldigt den ausdruck feucht und gleitgel benutz ich nur um bissi mehr spaß zu haben oder andre sachen zu machen!Aber du kannst doch net babyöl nehmen zumal was sagt dein Freund dazu ich stelle mir doch bissi vor das das brennt unter der Vorhaut oder so!Und wenn ihr nen Kondom nehmt dann sag ich nur lasst das sonst platzt das ding!Und wenn gleitgel bei dir brennt dann probier mal ein anderes neutraleres es gibt so viele Firmen lass dich im sex shop beraten oder vom arzt!
Ach und mit deinen zwei nicks nicky groß und klein bringste die umwelt durcheinander antworte doch mal nur mit einem .

Grüße Jen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyöl als Gleitmittel(sorry)

Antwort von Nicky20 am 23.03.2007, 12:02 Uhr

Was hast du eigentlich für ein problem damit das ich Pflegeöl als Gleitmittel benutze. Es ist doch meine Sache oder nicht . Bei mir brennt es nicht , es gibt damit keine beschwerden gar nichts und bei meinen Mann brennt es ebenfalls nicht. Ich darf eh die nächsten 4 wochen nicht mit meinem Mann schlafen. Ich muss in 7-10 Tagen zum Artz und dann werde ich ihn Fragen ob das geht . Nur ich frag mich warum ihr euch da so aufregt , ich verstehe das nicht ? Ich habe schon alles ausprobiert von Gleitgel und anderen Dingen und nichts hilft bei mir . Im gegenteil Gleitgel brennt höllisch bei mir und ein kondom damit kommt mein Mann noch nicht mal rein weil es so weh tut.



Lg Nicky


p.s.: entschuldige das ich ausversehn mein Nick einmal klein geschrieben habe !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jen

Antwort von SilkeJulia am 23.03.2007, 15:13 Uhr

Hui, was ist dir denn für ein Elefant über die Leber gelaufen?

Es gibt Frauen, die sind ein bisschen trockener als andere und brauchen halt etwas "Gleitmittel".
Sei froh, dass es bei dir nicht so ist und geh hier nicht auf andere los.

Und ob ein Nick klein oder groß geschrieben wurde, ist völlig egal.
Eine "Nicky20" gibts nur einmal, egal in welcher Schreibweise.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.