Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MelliNin, 22. SSW  am 21.10.2019, 11:37 Uhr

Babymoon, Wellnesshotel gesucht

Hallo liebe Mamis,

ich bin neu hier und würde mich gerne direkt mit einer Frage hier im Forum einbinden! :)
Mein Freund und ich planen einen Babymoon um noch mal richtig ausspannen zu können bevor unser kleiner Schatz unser Leben auf den Kopf stellt.

Habe bereits einige Wellnesshotels in Südtirol angeschaut und dieses hier als Favoriten gewählt: https://www.winklerhotels.com/
Habt ihr da Erfahrungen gemacht oder evlt. sogar bessere Empfehlungen für uns? :)

Vielen Dank für eure Hilfe und ich freue mich auf meine Zeit hier als Teil der Community :)

 
2 Antworten:

Re: Babymoon, Wellnesshotel gesucht

Antwort von Maylin81, 9. SSW am 21.10.2019, 13:14 Uhr

Hallo, ich könnte dir noch folgende Hotels empfehlen:

Andreus Resort Passeiertal
Gassenhof Ridnaun
Plunhof Ridnaun
Stroblhof Passeiertal
Boutiquehotel Kircher Sarntal

Lg Maylin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymoon, Wellnesshotel gesucht

Antwort von Amaunet am 21.10.2019, 17:04 Uhr

Wenn du es eher gehobener magst, kann ich dir das Hotel Jungbrunn oder Engel empfehlen:

https://www.jungbrunn.at/
https://www.engel-tirol.com/

Schönen Urlaub euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.