Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zinniminni am 02.05.2013, 12:31 Uhr

Babymöbel

Hallo, ich bin neu hier und hab natürlich auch gleich eine Frage:

Habt ihr gute Tipps, außer Ebay und Ebay Kleinanzeigen wo man gebrauchte Babymöbel (Wickeltisch und Babybett) kaufen kann. Gibt es für sowas eine Art Second Hand Laden?

LG Zinniminni

 
4 Antworten:

Re: Babymöbel

Antwort von Nicole_Meyer, 30. SSW am 02.05.2013, 13:52 Uhr

Secondhand (auch Möbel) gibt es in jeder größeren Stadt :-)
Als Wickeltisch tut´s aber auch eine Schreibtischplatte von IKEA mit etwas höheren Füßen (je nach Körpergröße). Und auch das günstigste Bett von Ikea liegt um die 50€. Als "Kleiderschrank" benutze ich einen Expedit, die Klamotten sind in Einschiebekartons bzw. es gibt Türen dazu zu kaufen (Oben in den hohen Fächern) und Bücher/Spielzeug stehen in den unteren Reihen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymöbel

Antwort von ccs, 22. SSW am 02.05.2013, 14:00 Uhr

Bett und wickelkommode gibts glaub für je 30euro bei ikea,kleiderschrank für 70euro auch bei ikea(weiß,drei türen,fächer und kleiderstange,150m)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymöbel

Antwort von Neutrina, 13. SSW am 02.05.2013, 15:55 Uhr

Was hat meine Mum mir gesagt ... für den Anfang tuts auch ein Wäschekorb als Schrank. Da hat mans gleich bei der Hand und mehr als da rein passt braucht man nicht ...
Ansonsten ist wohl Ebay Kleinanzeigen oder Ikea am besten, wie die anderen schon geschrieben haben.
Gibt auch Wickelauflagen fürs Babybett ... ein Regalbrett an die Wand und fertig ist die Wickel-Bett-Kombi ... ist sicher auch nicht teuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymöbel

Antwort von San17, 23. SSW am 03.05.2013, 10:34 Uhr

ansosnten Babybörsen ;)

aber eine Idee um nicht Wickeltisch und Schrank und Co zu kaufen, kauf dir ne schöne große Kommode mit angenehmer Höhe und pack ne große Schreibtischplatte drauf, natürlich hinten abgestützt und nutz das als Wickeltisch, die Kommode bietet dann genügend Platz für die Kleidung Windeln und Co und außerdem hast du nen schön großen Wickeltisch ;) und danach ne schöne Kommode. Die von meiner Schwester wird jetzt nach 20 Jahren immer noch benutzt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.