Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet_dragon855 am 12.08.2014, 9:00 Uhr

Babymessen

Huhu Mädels wart ihr schonmal auf einer Babymesse ?

Lohnt es sich zu sowas hinzufahren da die auch eintritt haben wollen...

 
5 Antworten:

Re: Babymessen

Antwort von Blümchen_93, 17. SSW am 12.08.2014, 9:36 Uhr

Heii

Ich war zwar noch nie auf einer Babymesse würde mich aber auch total interessieren. :D
Ich kann mir gut vorstellen das es interessant ist.
Kannst du mir verraten wo eine stat findet? :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymessen

Antwort von Schnullerbacke1987 am 12.08.2014, 9:37 Uhr

Hallo.
Ich war letztes und dieses Jahr auf der baby plus Kids messe in Leipzig und fands blöd. Habens dieses Jahr nochmal probiert nachdem letztes Jahr totaler Rotz war, aber auch dieses Jahr war es echt blöd. Es gab zwar paar Proben, von nuk zB schnulli und ein Fläschchen, aber sonst nur Werbung. Krankenkasse, DM, dann waren dort ein fahrradladen der solche Anhänger anbot, Kinderwagen konnte man erwerben, aber keine Messerabatte... Also ich fands nicht so toll....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymessen

Antwort von Lilima76, 37. SSW am 12.08.2014, 12:38 Uhr

Wir waren hier in Zürich auf 2en und ich (damals ca 16.ssw) fand es sehr informativ und nützlich. Wir haben zb unseren Traum Kinderwagen "kennen gelernt" und getestet...
Ich fands klasse und den (hohen) Eintrittspreis haben wir durch etliche Gutscheine und Baby Magazine sicher wieder drin;)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymessen

Antwort von PiaMarie am 12.08.2014, 12:42 Uhr

Hallo,


wir waren auf einer kleinen Messe und haben sooo vieles an Proben und Geschenke bekommen.
Außerdem wurde ich so auf Kursangebote nach der Geburt aufmerksam.
hat sich echt gelohnt damals ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymessen

Antwort von Christine70 am 12.08.2014, 15:21 Uhr

nein, lohnt sich nicht. denn da gibts so viel stumpfsinniges zeug, was kein mensch braucht, dir aber solange eingeredet wird, bist du unterschrieben hast.

meine -ich muß echt sagen dumme- cousine hat sich einen hochstuhl andrehen lassen für sage und schreibe 300 euro, nur weil der angeblich ergonomisch am besten ist. er kann aber auch nix anderes als einer für 50 euro.

lass es lieber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.