Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna88, 22. SSW am 20.03.2013, 12:09 Uhr

Babymesse in Hamburg (Erfahrung?)

Hallo ihr lieben,

ich wollte mal wissen ob jemand von euch schonmal auf einer Babymesse war und ob es sich gelohnt hat dort hin zu fahren? (muss ja nicht unbedingt in Hamburg gewesen sein)
Ich wäre sehr dankbar über ein paar Berichte

 
5 Antworten:

Re: Babymesse in Hamburg (Erfahrung?)

Antwort von Amaryllis am 20.03.2013, 12:35 Uhr

hallo

ich war dieses jahr schon auf 2-en. einmal in dresden dann in halle. die waren beide sehr unterschiedlich, aber beide für mich sehr informativ!
man konnte sich viel mit ausstellern, händlern unterhalten viele sachen testen, wie tücher und verschiedene tragesysteme, verschiedene kh haben sich vorgestellt und geburtshäuser. es gab 3d-us gratis und für die kinder ne menge spielmöglichkeiten...
vorträge und kleine kurse gab es auch, wie zum beispiel einen vortrag der frau rodrigez aus der universität in leipzig, die sich mit vornamen beschäftigt. war sehr interessant!!!

ein besuch isses sicher wert :) viel spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymesse in Hamburg (Erfahrung?)

Antwort von sternenfee75 am 20.03.2013, 12:51 Uhr

War in Hannover im Rahmen der Infa. Ist ganz nett, man kann einiges testen, manches bekommt man günstiger zu Messepreisen. Man bekommt einiges an Proben. Aber es war auch sehr voll.
Für die Kinder gab es eine Halle mit vielen Spielmöglichkeiten und großem Rahmenprogramm.
Über Dm oder Rossmann gab es vergünstigten Eintritt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymesse in Hamburg (Erfahrung?)

Antwort von MVgirl1986 am 20.03.2013, 13:35 Uhr

Erfahrung keine. Aber wir gehen hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin mal extra aus Berlin dorthin..

Antwort von Mami-Franzi19 am 20.03.2013, 14:25 Uhr

War mein 1. Kind und ich wllte unbedingt auf einer, war die einzige die so zeitlich passte.
Also für den Weg hat es sich def icht gelohnt, aber wenn man eh in Hamburg wohnt dann gehts!
Hier in Potsdam ist auch eine, die ist eig ast lachhaft, aber dadurch das die hier um die Ecke ist würde ich dennoch wieder hingehen, mag das einfach so rumlaufen und alles anschauen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymesse in Hamburg (Erfahrung?)

Antwort von babyno2 am 20.03.2013, 16:04 Uhr

Ich war vor 4 jahren in hh. Ich fand es für das erste kind ganz informativ. Aber kein vergleich zur größe wie die messe du und deine welt. Fazit: wenn du um hh rum wohnst und keinegroße anfahrt hast würde ich beim ersten kind wieder hingehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.