Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Libelle74, 28. SSW am 20.11.2008, 17:28 Uhr

Babymatratze für den Stubenwagen. welche sind die besten?

Hi, habe einen alten Stubenwagen. Haben schon (inkl mir) schon min.6 Babys gelegen. Auch meine beiden Kinder. Jetzt bin ich wieder schwanger und habe mir gedanken gemacht, mal wieder eine neue Matratze zu kaufen. Sie muß ca 40 mal 70 cm oval sein. Jetzt habe ich geschaut. Was ist das beste für das Baby. Kokos, Kaltschaum, Allergie..... gibt so viele. Wer hat Rat? Und evtl I-net Bestell Adresse. Freu mich über Anregungen

 
3 Antworten:

Re: Babymatratze für den Stubenwagen. welche sind die besten?

Antwort von tossy am 20.11.2008, 18:07 Uhr

Ich hab mir von Zöllner die Allegro bestellt. Ist ne Allergikermatraze, hat 17€ oder so gekostet. Ich hab die gleiche schon im richtigen Bett, daher dachte ich das passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymatratze für den Stubenwagen. welche sind die besten?

Antwort von nella, 32. SSW am 20.11.2008, 19:00 Uhr

Ich habe auch die von Zöllner, climatix oder so ähnlich. Die ist für Allergiker und mit den Luftkammern, dass eine Unterlüftung statt findet. Meine hat 25,-- gekostet, da ich die XL-Version habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymatratze für den Stubenwagen. welche sind die besten?

Antwort von honigbärchen07, 21. SSW am 20.11.2008, 23:09 Uhr

Die von Alvi sind auch gut.
Einen shop kann ich nicht direkt empfehlen, aber google einfach mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.