Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martina42, 12. SSW am 11.08.2005, 8:45 Uhr

Babymärkte

Hallo an alle,

weiß jemand zufällig, ob es in Hessen (eigentlich Mittelhessen) oder Umgebung größere Babymärkte gibt? Kataloge finde ich nämlich nicht so toll, da ich die Sachen gerne aus der Nähe betrachten möchte, bevor ich sie kaufe. In den kleinen Geschäften gibt es leider nicht soviel Auswahl.

Vielen Dank schon mal
Tina

 
6 Antworten:

Re: Babymärkte

Antwort von jaana28, 18. SSW am 11.08.2005, 8:56 Uhr

Hallo!

Guck mal nach BabyOne im Internet, soweit ich weiß gibt es einen in Marbung und in Gießen. Es gibt aber noch mehr davon.
Ansonsten würde ich mal in den Gelben Seiten oder GoYellow.de nachschauen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymärkte

Antwort von Martina42, 12. SSW am 11.08.2005, 9:06 Uhr

Liebe Jaana,

BabyOne war schon mal ein Suuuuper-Tipp! :o)

vielen Dank
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

FD

Antwort von Geisterfinger am 11.08.2005, 9:28 Uhr

Ich dachte ich hätte in Fulda mal "Baby Markt" gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Toys'R'Us ??

Antwort von Leni21, 17. SSW am 11.08.2005, 10:28 Uhr

Gibt es bei euch keinen Toys'R'Us? Da hab ich die komplette Ausstattung für's Baby gekauft damals. Es gab wirklich ALLES da. Und die Preise sind auch human. Das einzige, wo die Auswahl nicht so riesig ist, ist Babykleidung.

Gruß, Leni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toys'R'Us ??

Antwort von Sunnymary, 39. SSW am 11.08.2005, 11:09 Uhr

Huhu!

Also mir fällt da spontan auch nur Babyone in Großen-Linden ein.
´
In Gießen wird gerade ein Möbelhaus umgebaut, dort soll ein BabyMaxx enstehen. Aber das dauert wohl noch ;-)
LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Leun und Linden

Antwort von Takatuka, 33. SSW am 12.08.2005, 12:16 Uhr

...gibt es jeweils einen Babymarkt. Leun (Kindermöbelmarkt) Linden (Babyone). Müssten jeweils auch eine Homepage haben - such mal unter google.

Viel Glück
Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.