Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lovekids, 36. SSW am 19.07.2008, 23:27 Uhr

Babylegs-wirklich so toll?

Hallo Ihr Lieben!
Kennt jemand von Euch die berühmten Babylegs? Kann mir mal einer erklären, ob die wirklich so toll sind? Zu Hause kann ich es mir ja vorstellen, dem Baby sowas anzuziehen aber wenn man dann weg geht, muss ja doch eine Hose drüber. Könnt Ihr Euch vorstellen, sowas als Strumpfhosenersatz zu verwenden? Sind ja mit 12,90 Euro schon ziemlich teuer die Dinger aber wenn man bedenkt, dass sie von Geburt bis zu 10 Jahren benutzt werden können, dann lohnt es sich über die Jahre hinweg schon.
Also, wer hat schon erfahrung gemacht damit??
(Mein Sohn ist gerade dabei sauber zu werden und da denke ich mir manchmal schon, dass so Babylegs gewisse Vorteile bieten.)
Hier mal ein Link, für alle, die nicht wissen was ich meine:

http://cgi.ebay.de/Baby-Legs-BabyLegs-Struempfe-Stulpen-Designwahl-NEU_W0QQitemZ330253951289QQihZ014QQcategoryZ8471QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Vielen Dank für Eure Hilfe
und liebe Grüße
lovekids

 
10 Antworten:

Re: Babylegs-wirklich so toll?

Antwort von shinead am 19.07.2008, 23:37 Uhr

Ich habe die Babylegs und finde sie toll!
Nach bisher 14 Monaten sehen sie noch aus wie neu...
Mein Sohn hat sie häufig zuhause an. Im Winter auch mal über der Strumpfhose. Sozusagen als Jogginghosen-Ersatz.

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babylegs-wirklich so toll?

Antwort von sosora, 31. SSW am 20.07.2008, 0:19 Uhr

Die Dinger kannst du auch, wenn du stricken kannst, leicht selber machen. Du musst eben nur die passende Wolle suchen. Aber die selbstzustricken ist kein Hexenwerk und deshalb würde ich mir die Dinger nicht kaufen.

Elle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babylegs-wirklich so toll?

Antwort von Purzeli, 29. SSW am 20.07.2008, 8:15 Uhr

Die Dinger find ich auch klasse. Ich kann zwar auch stricken, werd aber trotzdem welche bestellen, weil ich die Auswahl einfach sooooo schön finde. Und n Knäuel guter Woller kostet ja auch mal so um die 7 Euro oder sogar etwas mehr. Und wenn ich ein Muster will, muss ich auch noch mehrere Farben kaufen, mal ganz zu schweigen von der Zeit, die man da dran sitzt. und da ich demnächst zwei Kleinkinder hier hab, hab ich echt die Zeit nicht. Besonders klasse find ich die Dinger übrigens, wenn man das Kind trägt. Gerade im Winter.... Die Hose rutsch beim Tragen ja immer ziemlich hoch. un dann hat das Kind als Schutz vor der Kälte nur noch die Strumpfhose.... Tja, und da sind die Babylegs genau das, was man dann braucht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babylegs-wirklich so toll?

Antwort von sly am 20.07.2008, 10:08 Uhr

Hey, das kannste ich noch gar nicht, finde ich ja wirklich ne tolle Sache....werd ich mir auch mal merken :-)
Aber schneiden die ne oben in die Beine ein??? Hm..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babylegs-wirklich so toll?

Antwort von sosora, 31. SSW am 20.07.2008, 11:25 Uhr

Das kommt auf den Bund an. Ich trage auch ab und an Stulpen ;), aber diese schneiden mir nicht ein.

Elle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babylegs-wirklich so toll?

Antwort von Melle_maus am 20.07.2008, 12:02 Uhr

Ist ja cool wuste gar nicht das es sowas gibt!

Aber für 12 € weis ich nicht gibt es bestimmt irgendwo billiger!
Ich habe aber auch nur strumpfhosen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babylegs-wirklich so toll?

Antwort von anjos am 20.07.2008, 14:20 Uhr

die kannte ich auch noch nicht... finde sie aber irgendwie praktisch... hört sich zumindest danach an... das werd ich mir auf alle Fälle mal merken ;)

LG; Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei h&m für ca 3 euro zu haben... glg pitti

Antwort von pittiplatsch80, 40. SSW am 20.07.2008, 16:09 Uhr

fdsfsd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber das sind dann normale Stulpen oder? Also nichts für Jungs?????

Antwort von lovekids, 36. SSW am 20.07.2008, 21:13 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber das sind dann normale Stulpen oder? Also nichts für Jungs?????

Antwort von sosora, 31. SSW am 20.07.2008, 21:31 Uhr

Warum, können Stulpen nur Mädchen tragen?

Es gibt sicherlich auch Stulpen in Jungennamen, diese Babylegs sind auch nicht anderes als Stulpen mit 'nem anderen Namen.

Elle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.