Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lila81, 37. SSW am 23.05.2010, 11:12 Uhr

Babykostwärmer

Hallöchen!
Besitzt ihr sowas schon oder habt es vor Euch zu besorgen?
Könnt ihr mir da was empfehlen?

Vielen Dank und Euch Allen schöne Pfingsten!
lg lila

 
4 Antworten:

Re: Babykostwärmer

Antwort von cke04, 25. SSW am 23.05.2010, 11:21 Uhr

hallo

ich hab damals einen von nuk gehabt und find die dinger unpraktisch, die gläschen usw, kanns du viel schneller in einem topf warm machen als in diesen dingern und flaschen hab ich nie warm gehalten.
teilweise wenn es schnell gehen musst hab ich es in der mikrowelle erwärmt als die maus älter war.

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykostwärmer

Antwort von Dabini am 23.05.2010, 11:38 Uhr

Ich hab einen günstigen von mytoys. brauche ihn nicht sooo häufig (kleine ist erst 7 wochen alt), aber ab und an kommt er zum einsatz. ich kann leider nicht mehr stillen und die kleine bekommt die flasche. das sie eine "ratentrinkerin" ist...sprich sie trinkt, schläft, spielt rum, trinkt..(und das binnen 10 minuten) ist die flasche schnell kalt. ab und an erwärme ich sie dann nochmal kurz. ansonsten hab ich das teil bisher nicht gebraucht. wird wahrscheinlich anders sein, wenn die maus mal gläschen bekommt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykostwärmer

Antwort von tazzy2405, 33. SSW am 23.05.2010, 12:17 Uhr

Ich hatte einen und hab ihn nach kurzen Zeit nicht mehr benuzt weil es mir viel zu lange gedauert hat bis es wirklich warm war. Im Topf geht das viel schneller und als ich dann alles selber gekocht habe, hat mir der Wärmer eh nix mehr genutzt das ging dann ja nur noch im Topf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykostwärmer

Antwort von hedda84 am 23.05.2010, 12:27 Uhr

wir nutzen den täglich.....
ich habe immer das essen selber gekocht und dann in die gläschen wieder rein gefüllt und dann ab in den kühlschrank...schwup, glas rein und dann wurde es auch allles immer schön warm....auch die flasche...die hebamme sagte mir damals, 1h in der flaschwnwärmer ist okay....
als er noch ganz klein war, habe ich immer wasser auf temperatur gebracht und dann in eine thermoskanne rein....die reste dann erstmal warm gestellt....haben das ja zwischendurch mal, das sie alle 10-15 min einpaar schluck nur nehmen...

auch nun für die einzigste milch abends kommt er noch an....
wir haben eher eine günstigere variante von carrera baby....aber der reicht vollkommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.