Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minki120689, 33. SSW am 10.03.2011, 17:03 Uhr

babykleidung...

Hallo ihr Lieben...
wieviel habt ihr so in den größen 50 /56? Strampler, Bodies, Hosen?
Bis zu welcher Größe seit ihr komplett ausgestattet?
Will nicht zuwenig haben, aber auch nicht zuviel. sie wachsen ja so schnell raus. Lg Kati

 
5 Antworten:

Re: babykleidung...

Antwort von Krümelchen83, 40. SSW am 10.03.2011, 18:00 Uhr

Hallo,

also ich habe von den meisten Teilen 7 St.(Body lang und kurz Arm, Pulli, Hosen, Söckchen, Strampler, Schlafanzug, Strumpfhosen und Mützen) gekauft in den Größen 50,56,62,68. Jäckchen hab ich 3 St.

Weil mein Sohn ein Speikind war, und ich bei ihm weniger hatte, hab ich jetzt mehr gekauft.
Wenn meine kleine da ist kommt aber bestimmt noch was dazu.

lg Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babykleidung...

Antwort von milliHH, 20. SSW am 10.03.2011, 18:01 Uhr

sei bei den kleinen größen lieber sparsamer und kauf erstmal nur bis 62/68 ...
sollte dann noch was fehlen lieber nachkaufen...ist auch schön mit so einen kleinen würmchen einkaufen zu gehen du wirst sehen wie viele menschen auf einmal das gespräch mit dir suchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babykleidung...

Antwort von Princess01 am 10.03.2011, 18:29 Uhr

Ich hab bis zur 68 liegen aber eben so Basicsachen, man weiß ja nie welche Jahreszeit ist wenns dann passt. Also keine Sommer oder Wintersachen holen.
Ich hab mit der 50 angefangen und jetzt ca 8 Baumwollhose mit Fuß, mind. 8 Pullover da sie viel spuckt, 10 Langarmbodys zum Wickeln, 6 paar dicke kleine Socken, 3 Strumpfhosen, 2 dünne und 2 dicke Jacken, 2 dünne und 2 dicke Mützen, 5 Latzhosen für draußen, ca 5 Einteilige Schlafanzüge. Du wirst merken was Du brauchst, spätestens wenns ein Spuckkind ist was ganz oft umgezoegen wird. Da sind dann auch 2 Teiler praktischer weil so wenigstens die Hose anbleiben kann.
Das Gleiche hab ich dann auch für die 56 und 62 etc.
Angefangen hat sie mit Größe 46, jetzt mit 5 Wochen hat sie die 50.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babykleidung...

Antwort von Teufel89 am 10.03.2011, 18:35 Uhr

eine handvoll 50/56, dafür einen ganzen schrank voll 62/68

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babykleidung...

Antwort von Mami-Franzi19 am 10.03.2011, 19:49 Uhr

Also ich würd sagen kauf ein bisschn in 50/56, am besten so das du die ersten tage überstehst ohne evt. nachkaufen zu müssen. Wir mussten noch ne menge nachkaufen in 50/56 weil ihr alles zu groß war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.