Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatschiPuma, 39. SSW am 25.03.2007, 12:46 Uhr

Babyhomepage

Hallo Mädels!

Hat manchmal eine von euch nen Tip für mich? Würde gern eine kostenlose Babyhomepage einrichten. Wäre also auch schön, wenn es nicht nur auf 1 Jahr zeitlich begrenzt wäre. Von meinem KH wird es zwar angeboten, ich find die aber nicht so toll. Meine Eltern wohnen weiter weg und hätten so auch was von der Kleinen.

Kathleen

 
5 Antworten:

Re: Babyhomepage

Antwort von Britta1981 am 25.03.2007, 18:20 Uhr

Also ich habe eine bei webchen...

http://www.mytoys-webchen.de/defaultw.aspx?mid=1

guck da mal ist ganz nett und auch kostenlos und nicht begrenzt.

LG
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyhomepage

Antwort von bidi, ab morgen 34. SSW am 25.03.2007, 19:28 Uhr

Hab meine kostenlos bei Homepage-Baukaste.de. Hier kannst mal schauen:

www.lucy-madeleine.de.tl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyhomepage

Antwort von maiglöckchen, 31. SSW am 25.03.2007, 20:14 Uhr

Hi,
da gibt´s viele Seiten.
www.baby-o-meter.de
www.milupa-webchen.de
www.welcome-baby.de
Sind alle gut und einfach zu bedienen.
Viel Erfolg!
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyhomepage

Antwort von marny, 19+4. SSW am 25.03.2007, 20:26 Uhr

Wow, hab ich ein Glück mein Verlobter ist Programmierer... und bastelt selber was. Aber eure Vorschläge sind echt nett!!!!!!
Gruß marny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von KatschiPuma, 39. SSW am 26.03.2007, 11:27 Uhr

Hey super, da habt ihr mir schon geholfen. Da mein Schatz kein Programmierer ist sondern Tischler, werd ich's lieber auf den angegebenen Seiten probieren.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.