Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von polinamama, 36. SSW am 08.06.2010, 12:53 Uhr

Babygewicht

Hallo!

Bei letzter Untersuchung hat unsere Mäuschen 2002 gramm gewogen. Das war 34+6 SSW. Ist das zu wenig? Wer kennt sich aus?

MfG

 
5 Antworten:

Re: Babygewicht

Antwort von püntchen83, 39. SSW am 08.06.2010, 12:57 Uhr

ne das ist gut :-)
und wenn irgendwas mal nicht normal sein sollte dann wird dein arzt dir das sagen
also keine panik :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babygewicht

Antwort von Cindy_18 am 08.06.2010, 13:08 Uhr

Hallo,

Mein Sohn hat in der 32+? 2100 g.gewogen.
Aber nicht verrückt machen Es gibt Kinder die sind Kleiner leichter größer schwerer.
Außerdem sind das Schätzwerte +/-500g

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babygewicht

Antwort von KaSa1984 am 08.06.2010, 13:12 Uhr

mein sohn kam in der 35 ssw zur welt und hatte damals 2076g geschätzt wurde er 2 tage davor noch auf 1500g

das sind keine genauen angaben und wenn sie wirklich so abweichen würden würde man es dir sicher sagen

eine schöne kugelzeit noch

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babygewicht

Antwort von dklein23, 39. SSW am 08.06.2010, 13:20 Uhr

meine kleine wog bei der untersuchung vor 2 wochen da war ich 36+5 2500g
ich fand das auch wenig aber der arzt sagte es ist alles in ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babygewicht

Antwort von Anna1970, 37. SSW am 08.06.2010, 19:30 Uhr

Mach dich nicht verrückt, das Gewicht ist immer nur eine Schätzung. Bei mir lagen sie jedesmal voll daneben.....
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.