Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaa163, 25. SSW am 20.07.2005, 19:16 Uhr

Babyfon???

Hallo,

ich möchte demnächst schon mal ein Babyfon kaufen, und wollte mal fragen, ob mir jemand ein gutes empfehlen kann??? Auf was muss ich denn beim Kauf achten??? Ich dachte vieleicht an eins von Phillips????

Danke

 
5 Antworten:

Re: Babyfon???

Antwort von Stoffel84, 16. SSW am 20.07.2005, 19:44 Uhr

also ich kann dir zwar keins empfehlen aber wollte mal wissen warum du eins brauchst!!!

ich wohne in einer 3 zimmer wohnung und hatte auch eins! habe es nie gebraucht!!! bei meinen eltern (ein haus) brauchen wir es da es groß ist!!!

wenn du eine wohnung hast mit 3 oder 4 zimmern! denke brauch man das nicht!!! das kind ist laut genug*G*

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfon???

Antwort von SuessesMaeuschen22 am 20.07.2005, 20:16 Uhr

Hallo!!!

Wir hatten für Leon immer das Babyphone von H&H das haben wir uns bei My Toys bestellt!
Wir haben es immer gebraucht. Bis vor ca. 3 Monaten (Leon ist nun 2und halb). Ich habe es nachts lieber Mal laufen lassen falls ich so fest geschlafen habe & ihn nicht gehört habe!
Seit 3 Monaten haben wir sein Bett umgebaut dass es selbstständig raus kommen kann nachts wenn was ist und seitdem hab ich das Babyphone weggeräumt!

Lg Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfon???

Antwort von Sina26, 38. SSW am 20.07.2005, 20:50 Uhr

Vivanco BM 400 hat bei Öko Test mit gut abgeschnitten Wir haben uns das gekauft. Lieben Gruß von Sina mit Fynn im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfon???

Antwort von Leni21, 14. SSW am 21.07.2005, 8:29 Uhr

Hallo!

Nimm auf jeden Fall ein Gutes. Gib lieber 30 Euro mehr aus als weniger. Ich hatte bei meinem Sohn ein relativ günstiges von Reer und es war total sch...., weil meine Nachbarn CB-Funk haben und ich anstelle des Kindes auf jeder Frequenz meine Nachbarn quatschen gehört habe. Du musst also drauf achten, dass es wirklich störungsfrei ist. Da musst du dann schon um die 100 Euro einkalkulieren, aber die lohnen sich auf jeden Fall. Aber wenn du eine Wohnung auf einer Etage hast, dann wirst du es wohl nicht brauchen. Praktisch ist es aber, wenn du ein Häuschen hast oder einen Garten, den du nutzen willst, wenn das Kleine schläft.

Gruß, Leni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfon???

Antwort von speedy, 35. SSW am 21.07.2005, 12:29 Uhr

Hi,
habe mich auch schon mal schlau gemacht:
Öko-Test "gut" sind:
H&H MBF 4444 und MBF 1010 (allerdings hat das 1010 kaum Reichweite), sowie
Vivanco BM400 (Testsieger)

Gruß, Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.