Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flämmchen, 29. SSW am 30.05.2005, 11:55 Uhr

Babyfon von Tschibo !

Hallo,

bei Tschibo gibt es ab Mittwoch ja eine Menge für Mutter und Kind. Unteranderem gibt es dort ein Babyfon (Funk-Überwachungssystem).

Hat irgendjemand mit diesem Gerät Erfahrungen gemacht?

Danke schon mal für eure Antworten !!!

flämmchen

 
6 Antworten:

Re: Babyfon von Tschibo !

Antwort von Nicki1375, 33. SSW am 30.05.2005, 12:40 Uhr

Hallo,
erfahrungen nicht, ich habe es mir aber besttelt...(übern Tschibo-Onlineshop),weiß allerdings nicht ob ichs behalte, für den Preis bekommt man ja schon fast ein Angelcaresystem,...was ich praktisch fand, das man KIND auch sehen kann, gerade auch weil wir über mehrere Etagen wohnen.Funksysteme waren ja einige Zeit ziemlich umstritten,...mal schauen....LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfon von Tschibo !

Antwort von Allanna, ????. SSW am 30.05.2005, 12:42 Uhr

Hallo !

Ich kann Dir dieses Babyphone nur empfehlen. Das ist eine der besten und meistgenutzten Anschaffungen die wir nach der Geburt unserer Tochter gemacht haben. (Sie ist jetzt fast 2 1/2 J. alt)

Solltest Du noch Fragen haben, werde ich für Antworten da sein.

LG
Allanna ;oD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Allanna

Antwort von flämmchen, 29. SSW am 30.05.2005, 12:46 Uhr

Ich habe mal eine Frage zu der Reichweite? Da steht was von 100 Meter. Ist das ausreichend?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ flämmchen

Antwort von Allanna, ????. SSW am 30.05.2005, 12:57 Uhr

Meine Tochter hat ihr Kinderzimmer im 1.Stock und wir können sie auch noch gut erkennen, wenn wir im Keller sind.

Bevor ich es vergesse, es können leichte Bildstörungen auftreten, wenn zwischendrin ein anderes elektronisches Gerät funkt, z.B. eine PC-Router o.ä.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfon von Tschibo !

Antwort von Dane+Sahne, 32. SSW am 30.05.2005, 13:36 Uhr

Hallo,

ich habe das auch, und ich habe relativ oft Bildstörungen gehabt. Weiß nicht woran das gelegen hat.
Werde das bei diesem Kind mal genauer beobachten.

LG
Dane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfon von Tschibo !

Antwort von katrin&leo am 30.05.2005, 14:23 Uhr

wir haben das vor 2 Jahren gekauft und sind zufrieden.
Gut ist, dass man den Zwerg auch sehen kann -wenn er größer wird und mal wieder Mist baut, ohne dabei laut zu sein ;-)
Bildstörungen hatten wir kaum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.