Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stefonia, 30. SSW am 22.01.2007, 11:10 Uhr

Babyflohmärkte

Hey,
ich habe gehört das es ganze spezielle Babyflohmärkte gibt. Nun suche ich welche in der Umgebung Lauenburg, Lüneburg, Geesthacht oder auch PLZ 192..
Kennt ihr da vielleicht genauere Termine oder internetseiten wo man solche termin findet?

LG
Steffi

 
3 Antworten:

Re: Babyflohmärkte

Antwort von tool307, 25. SSW am 22.01.2007, 12:52 Uhr

Frag mal bei der Kirche und in den kindergärten bei dir vor Ort nach!

Meistens machen die ein bis zweimal im Jahr so einen Basar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyflohmärkte

Antwort von susi_mutz, 18. SSW am 22.01.2007, 17:06 Uhr

Hallo,

es gibt im Internet eine Seite, da kann man nach Ort oder PLZ Babyflohmärkte suchen und sich die ev. Termine anzeigen lassen.

www. babyflohmarkt.de

Liebe Grüße, susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyflohmärkte

Antwort von naschkatze1978, 32. SSW am 22.01.2007, 17:43 Uhr

huhu Steffi,
Schau mal bei euch in die örtliche Zeitung die am Wochende kommt in der Rubrik "Alles für´s Kind- Spielzeug" die meisten Kitas oder Gemeinden schalten eine Anzeige in der Zeitung
Viel spaß beim shoppen!
LG
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.