Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bieni82, 21. SSW am 28.12.2008, 12:58 Uhr

Babyflaschen???

Was für Babyflaschen könnt ihr mir empfehlen? Welche mit Silikon oder Latexschnuller?
Und welche Marken bevorzugt ihr denn? Sollte nicht allzu teuer sein.

Liebe Grüße von Bieni82

 
12 Antworten:

Re: Babyflaschen???

Antwort von Tinky70, 23. SSW am 28.12.2008, 13:03 Uhr

Willst du nicht stillen?

Lg Tinky, die das 4.mal Schwaner ist und noch nie eine Flasche hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyflaschen???

Antwort von Anna Virginia, 11. SSW am 28.12.2008, 13:10 Uhr

Hi, ich bekomme auch mein 4. Kind und werde das erste mal stillen versuchen. Wir hatten immer Nuk Glasflaschen. Plastik finde ich persönlich nicht gut, seit dem ich mal was von giftigen Stoffen in den plastik Flaschen gehört habe. Sauger muß am besten dein Baby probieren. Meine mochten diese durchsichtigen überhaupt nicht. Die Rossmann Sauger waren auch gut, mussten nicht immer die Nuk Sauger sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyflaschen???

Antwort von selena85, 36. SSW am 28.12.2008, 13:14 Uhr

Ich hab hälfte Plastikfläschen von NUK, hälfte Glasflaschen. Mit Silikonsaugern. Mal sehen, wie Baby auf die reagiert, vorher kann man das ja eh nicht wissen. Vielleicht wird sie die Sauger ja nicht annehmen, aber einen Versuch ist es wert. Die von NUK und Avent sind im mittleren Preisbereich, da gibt es noch weitaus teurere Marken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyflaschen???

Antwort von haasemel, 36. SSW am 28.12.2008, 13:15 Uhr

bei meiner tochter hatte ich die "einfachen flaschen" habe 4 monate abgepumpt und dann babymilch gegeben....
so ziemlich zum schluss der flaschen zeit hab ich mir dann 2 flaschen von avent geholt und nachher auch die schnabel davon...

jetzt hab ich mir direkt alles von avent geholt von a-z, denn ich fand die echt am besten und man kann nachher schnabel drauf machen und griffe....
wenn das mit den stillen klappt hole ich mir noch die pumpe von avent, denn wenn ich mal weg muss oder so muss mein mann ja auch füttern können
lg mella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyflaschen???

Antwort von sheena am 28.12.2008, 13:30 Uhr

Meine Hebamme empfiehlt die Silikon Suager. und man solt ebei einem sauger bleiben und nciht imemr wechseln. ich habe Nuk-Flaschen.
Lieben gruß ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyflaschen???

Antwort von Kängu, 24. SSW am 28.12.2008, 13:41 Uhr

ich habe mir jetzt von nuk first choice welche geholt, 3 plaste und 2 glas, mal sehen, welche sich besser machen, und als sauger vorwiegend erstmal latex, auf den flaschen waren silikon, die hätte ich dann also auch noch, falls baby die latex nicht mag, aber ich will es erst mal nur mit latex probieren.....ich will zwar stillen, werde aber nach mutterschutz wieder arbeiten und muss/will daher abpumpem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tinky

Antwort von Danii2307 am 28.12.2008, 14:31 Uhr

warum diese Gegenfrage ? Sie fragte nach Flaschen und nicht warum sie nicht stillen möchte...

so und nun zu der eigentlichen Frage :
Ich habe NUK First Choice genommen, habe abgepumpt da mein Sohn die Brust nur anschrie.

Ich find es schade das es Mütter gibt die anderen Frauen die nicht stillen möchten an den Pranger stellen.

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Danii2307

Antwort von Tinky70, 23. SSW am 28.12.2008, 14:37 Uhr

Also ich stelle Hier niemanden an den Pranger. Lies bitte nochmal nach ich habe nach keinem warum gefragt. Ich habe damit lediglich ausdrücken wollen das man nicht umbedingt Flaschen braucht, und sich das Geld sparen kann wenn man stillen will oder stillt.

Lg Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyflaschen???

Antwort von liparo, 34. SSW am 28.12.2008, 14:47 Uhr

ich habe (und hatte)die nuk first choise mit silikonsauger.
alle meine flaschen sind aus plastik,da ich von den glasflaschen persoenlich nichts halte.faellt die flasche runter(passiert leider ab und zu mal)ist sie kaputt.

vg
liparo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyflaschen???

Antwort von sylea am 28.12.2008, 16:03 Uhr

wenn alles gut geht möchte ich auf jeden fall wieder stillen.
hab meine anderen beiden auch gestillt.
trotzdem brauchte ich immer flaschen, denn ich hab ab und zu abgepumt und eingefroren, damit immer etwas da war wenn ich mal abends weg wollte oder krank wurde.
so hatte ich immer einen vorrat!!
ich nehme die flaschen von nuby.
glasflaschen zum einfrieren und die kleinen aus plastik wenn ich ihnen mal einen tee oder wasser zu trinken gegeben habe.
tee hab ich immer selber aufgebrüht, hab nie diesen zuckertee für babys genommen.
ach so, die sauger hab ich immer aus silikon genommen. so bald sie angeknabbert waren oder sonstige beschädigungen hab ich sie immer gleich weggeschmissen und neue genommen!!

wirst sicher die richtigen für dich finden,
lg
sylea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyflaschen???

Antwort von Bieni82, 21. SSW am 28.12.2008, 18:52 Uhr

hallo, wer sagt denn dass ich nicht stillen möchte. natürlich stille ich, wenn ich kann. aber vielleicht trinkt das kind auch mal tee und den kann es wohl kaum aus meiner brust bekommen.

liebe grüße und danke für die tipps: Bieni82

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyflaschen???

Antwort von jule0609 am 29.12.2008, 19:14 Uhr

Ich habe auch die nuk first choice flaschen aus plastik mit silikon saugern glaube 5 kleine und 4 große und dann habe ich noch ein paar avent flaschen wo es glaube ichnur silikonsauger gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.