Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaLuna06, 23+2:-). SSW am 07.08.2006, 18:11 Uhr

Babyflaschen, Sauger... keine neuen Infos :-( sorry

Huhu Mädels,

hab mich jetzt heute mal umgehört und kann leider nix neues in Sachen Plastik-Flaschen und Sauger berichten.
Es liegen alle kontrollierten Artikel im Normbereich indem sie vertrieben werden dürfen.
Sollten abweichungen bei Kontrollen festgestellt werden, werden diese Artikel der Hersteller sofort aus dem Regal geräumt.

Also müssen wir uns dann doch auf unser Bauchgefühl verlassen und das Produkt kaufen, welches für uns das richtige erscheint.
Hätte euch gern mehr infos gegeben, aber war wohl leider nix. :-(
Bekam auch nur zu hören dass nichts bekannt ist und verschiedene Ergebnisse -wie bekannt- über öko-test nachzulesen sind.

Außerdem sind in Deutschland die Kontrollen so gut, dass da sicher nix dabei ist, was unseren Zwergen je schaden könnte.
Es sei denn man kauft die Nuckel im 99-cent Shop von einem unbekannten hersteller.

Sorry das ich euch nicht mehr sagen konnte
trotzdem
LG an alle
Kerstin

 
2 Antworten:

Re: Babyflaschen, Sauger... keine neuen Infos :-( sorry

Antwort von KatjaB., 28. SSW am 07.08.2006, 18:45 Uhr

Hallo Kerstin,

super lieb von Dir das du dich kundig gemachts. Toll das du an uns gedacht hast.

Ja... dann hören wir auf unser Bauchgefühlt! :-)))

Ganz lieben Dank für deine Mühe und habe noch einen schönen Abend

Grüße aus Berlin

Katja :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyflaschen, Sauger... keine neuen Infos :-( sorry

Antwort von mamamia75, 38. SSW am 07.08.2006, 22:49 Uhr

Huhu Kerstin!

Wirklich lieb von dir, daß du dich mal umgehört hast!

Mein Entschluss stand zwar schon vorher fest, aber mich hätte das echt mal interessiert.

Nochmals Danke für deine Mühe!

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.