Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoundlea., 28. SSW am 23.03.2010, 12:57 Uhr

Babyfell waschen?

Hallo

habe grade die Utensilien von meinem Kinderwagen ausgepackt um alles noch mal zu waschen. Kann man das Babyfell auch waschen, brauch man da wirklich ein spezielles Waschmittel oder tut es auch ein Fein bzw Wollwaschmittel? Können diese Babyfelle in den Trockner oder lieber nicht?

Lg Monique

 
3 Antworten:

Re: Babyfell waschen?

Antwort von Cindy_18 am 23.03.2010, 13:01 Uhr

Hey,

klar kannst du das Waschen 30 crad lieber nicht in den trockner.
Kannst Wollwaschmittel nehmen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfell waschen?

Antwort von fledermaus24, 38. SSW am 23.03.2010, 14:58 Uhr

Ich hab meins auch auf 30 Grad gewaschen und überm Ofen getrocknet. Ich hatte es nämlich im Handwaschprogramm und deswegen war es nur schwach geschleudert und noch sehr naß. Hat aber auch geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfell waschen?

Antwort von storchenflug am 24.03.2010, 19:51 Uhr

Mit Babyshampoo waschen! Das entfettet nicht so arg. Ich wollte nämlich auch spezielles Waschmittel dazu kaufen, aber der Verkäufer hat mir den Tipp gegeben.

Und schonend trocknen, hatte meins im Heizungsraum auf dem Trockengestell liegen. Da es eher dick ist ab und zu mal aufgeschüttelt, dauerte halt ein bißchen, aber sonst wird es hart.

Viele Grüße,
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie Lammfell waschen??

Ich habe dieses Lammfell gekauft http://www.mytoys.de/Kaiser-Baby-Lammfell-ca-70-80-cm-lang/Zubeh%C3%B6r/Autositze/KID/de-mt.ba.ca02.01.04.01/1407212 Möchte es nun gerne erstmal waschen, habe jedoch nicht extra dieses Waschmittel dazu bestellt. Was kann ich stattdessen ...

von Dabini, 36. SSW 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: waschen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.