Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvonne1983, 24. SSW am 20.11.2009, 13:53 Uhr

Babyfachmarkt

Komme aus dem Rhein-Erft-Kreis. War in Frechen in dem Babyfachmarkt. Habe im Internet in Düren und in Düsseldorf noch einen gefunden. Kann mir einer sagen wo es noch welche gibt. Die auch gut sortiert sind.

Wäre lieb.

Danke

Yvonne

 
3 Antworten:

Re: Babyfachmarkt

Antwort von Schnigges, 17. SSW am 20.11.2009, 14:00 Uhr

Baby Bellmann in Hilden ist toll und alle die da waren, waren absolut begeistert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfachmarkt

Antwort von cke04 am 20.11.2009, 19:21 Uhr

kann auch nur bellmann empfehlen, einfach gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfachmarkt

Antwort von Lilly10, 29. SSW am 21.11.2009, 14:46 Uhr

Baby Bottosso in Troisdorf (einige Ausfahrten nach dem Köln-Bonner Flughafen): da hat man auch eine Rückgabegarantie.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.