Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lunaa1 am 31.07.2009, 19:02 Uhr

Babybutt, wollte Möbel bestellen..

Hallo liebe Mädels, habe eine Frage
habe möbel beim Babybutt bestellt uns dann habe ich ein Schreiben bekommen, dass es per Rechnung und per Nachname nicht geht, muss alles vorauszahlen. Das ist kein Problem, aber habe Angst, wenn ich das Geld überweise, werde ich vielleicht die Sachen nicht in eine Woche bekommen (wie versprochen wurde), sondern viel später Habt ihr Erfahrung damit gemacht?

 
4 Antworten:

Re: Babybutt, wollte Möbel bestellen..

Antwort von MamavonLucas am 31.07.2009, 19:44 Uhr

Ich denke das da dort schon in Ordnung geht.Oft machen die das bei Neukunden so oder geht es da generell nicht?
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybutt, wollte Möbel bestellen..

Antwort von Melek85 am 31.07.2009, 19:45 Uhr

Wir haben unsere Möbel beim Baby Walz bestellt. Hab sie im Katalog ausgesucht und dann bin ich in eine Filiale gefahren und hab dort bestellt. Dann konnte ich sehen das alles da ist und hab auch erst gezahlt wo ich sie abgeholt hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybutt, wollte Möbel bestellen..

Antwort von kati90 am 31.07.2009, 20:27 Uhr

das weiß ich nicht ich hab nur mal bei babybutt ein bettchen bestellt, das war schrott...
nicht überall lackiert, nicht genug festschraubbar, das holz hatte splitter...
werde NIE mehr dort bestellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tu´s nicht!!

Antwort von Dani78, 33. SSW am 31.07.2009, 21:29 Uhr

Ich hab bei denen auch mal ein Kinderzimmer bestellt und nachdem es nach fast 6 Wochen immer noch nicht da war habe ich (nach mehrmaliger Reklamation) es storniert und woanders gekauft. Ist zwar schon 4 Jahre her, aber seitdem hab ich nix mehr bei denen gekauft.
Aber Vorauszahlung musste ich da auch nicht machen, das finde ich schon frech - ein Anzahlung, ok, aber alles?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.