Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selena85 am 02.08.2009, 12:23 Uhr

Babybrei mit Tomate???

Ich koche den Brei für meine Maus selber. Haben schon viele Varianten durch: Karotte, Kürbis, Zucchini, Fenchel. Alles schmeckt ihr ganz gut.

Was sie aber anfangs am liebsten mochte, wenn ich mal mit ihr unterwegs war und ein Gläschen gekauft habe statt selber zun kochen, waren die Gemüsespaghetti mit Tomate und Pute von Bebivita.

Nun meine Frage: Kann ich den selbstgekochten Karotten oder Kürbisbrei meiner Kleinen auch mit Tomaten machen?
Was muss ich dabei beachten?
Kann man auch passierte Tomaten aus dem Tetrapack nehmen? In den meisten sind ja keine Zusatzstoffe drinne, sondern nur Tomaten und Wasser. Könnte ich davon ein bisschen unter den selbstgekochten Brei mischen???

 
1 Antwort:

Oooops....komisch

Antwort von selena85 am 02.08.2009, 12:24 Uhr

Sorry, Beitrag sollte ins Babybrei Forum rein...aber irgendwas stimmt hier nicht

hab ihn da rein gesetzt und er ist hier erschienen....super...

Nochmal sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.