Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arndti am 22.09.2007, 22:30 Uhr

babyboom2 bist noch kugelig?

bin so neugierig sorry

 
2 Antworten:

Mich einmisch...

Antwort von MissisG am 23.09.2007, 8:39 Uhr

Habs grad gelesen...

Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt, die hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lässt. Oder vielleicht kugelst du ja gar nicht mehr? ;-)

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

melde mich mit dicken bauchiii

Antwort von babyboom2, 39. SSW am 23.09.2007, 9:54 Uhr

bis jetzt nix in sicht .. weder richtige wehen die gleichmäßig sind noch sosnt was. außer das ucg als erstes heute morgen mir die kloschüssel von nahe angeschaut habe :-(

aber habe beschlossen : es kommt wann es kommt.. 13 Tage bis ET und mach mir keinen stress mehr .. warte auf keine minianzeichen mehr oder klammer mich an irgendwelche hoffnungen .. glaube nämlich das war bei der 1 geburt auch das problem

da habe ich 3 wochen vor ET gewartet und gehibbelt und dann ab ET war es mir egal und ET+3 hatte ich dann einen BS .. warte einfach jetzt und entweder passiert es oder ich warte weiter :-)))))

aber süß das ihr fragt *freu*

aber melde mich wie gesagt mit dicken babybauchiiiii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.