Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jola26, 30. SSW am 14.04.2012, 8:48 Uhr

Babybett - wo gekauft?

Hallo Ihr Lieben,

wo habt Ihr die Betten für Eure Mäuse gekauft bzw. plant zu kaufen?
Bin für jeden Tipp dankbar ...

Liebe Grüße
Jola

 
11 Antworten:

Re: Babybett - wo gekauft?

Antwort von MaCoPi, 23. SSW am 14.04.2012, 8:55 Uhr

Bei den ersten Beiden hatte ich jeweils ein komplett gebrauchtes Kinderzimmer aus dem Internet. Allerdings sind die Betten nach 3-4 Jahren wirklich durch gewesen :D

Diesmal gibt es bei uns ein Bettchen von Ikea, weil ich der Meinung bin, das es nicht immer unbedingt teuer sein muss. Außerdem sind die Kleinen doch sehr schnell wieder raus. Meine Jungs haben mit 3 Jahren schon im normalen Bett geschlafen.

Wickelkommode werden wir nicht kaufen, da wir einen Badewannenaufsatz bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybett - wo gekauft?

Antwort von gerne-mama, 31. SSW am 14.04.2012, 9:11 Uhr

babyone ...eins von padi,ist teuer ,aber wird jetzt das zweite mal genutzt,also sehr stabil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybett - wo gekauft?

Antwort von MrsSummer85, 7. SSW am 14.04.2012, 9:20 Uhr

Ich hab das Babybett vor 9 Jahren beim Dänischen Bettenlager gekauft und es sieht immer noch aus wie NEU ! Und das nach 2 Kindern... :-)

Krümel Nr. 3 kann getrost noch da drin schlafen

Dabei war das gar nicht sooo teuer... Ich glaub knapp 300,-€ mit Matratze (Kokoskern)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybett - wo gekauft?

Antwort von Lola_, no. SSW am 14.04.2012, 9:21 Uhr

Hey,

wir haben unseres auch bei BabyOne gekauft.
Haben das Model 'Victoria', das kann man später auch zum Kinderbett umbauen. Der eigentlich Aufbau war sehr einfach, es siehr sehr schön aus und der Preis hat auch gestimmt (130 € + 100 € Matratze)

lG Lola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybett - wo gekauft?

Antwort von Andeg75, 36. SSW am 14.04.2012, 9:41 Uhr

Ikea, kostet nicht viel, sieht gut aus und hält eine Weile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybett - wo gekauft?

Antwort von Wuselmama, 23. SSW am 14.04.2012, 9:55 Uhr

Ich habe das Bett bei Ikea gekauft und die Matratze bei babywalz (Softwash von Träumeland kostet nur 50Euro und ist Stiftung Warentest Sehr gut! Allergikergeeignet und ich finde nicht zu hart und nicht zu weich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybett - wo gekauft?

Antwort von babymv, 26. SSW am 14.04.2012, 10:28 Uhr

ich habe meins von Toys r us von winnie pooh komplett für 200euro bin sehr zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybett - wo gekauft?

Antwort von Bine774 am 14.04.2012, 10:40 Uhr

Wir haben unseres auch bei Babyone gekauft. Das Babybett "Ole" von Pinolino. Ist wirklich super Qualität und stabil! Wird jetzt das zweite Mal benutzt. Nur eine neue Matratze haben wir gekauft (wird empfohlen wegen SIDS).

Viel Spaß beim kaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybett - wo gekauft?

Antwort von HSVMarie am 14.04.2012, 11:04 Uhr

Ein Beistellbett haben wir von meiner Schwester zur Geburt geschenkt bekommen. Aus dem Internet, hat 90 € gekostet mit Matratze. Von FabiMax. Dann haben wir noch ein altes Ikea Babybett. Das ist mittlerweile 17 Jahre (noch von meiner kleinen Schwester) alt und ging noch durch 3 Familien mit jeweils 2 Kindern und frisch gestrichen sieht es aus wie neu :-) eine Matratze haben wir neu bei Ikea gekauft. Meine Tochter schläft aber am Liebsten mit im großen Bett. Seit kurzem am Besten zwischen ihrem Papa und mir. Sie ist jetzt 10 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybett - wo gekauft?

Antwort von kitkat170583, 30. SSW am 14.04.2012, 12:23 Uhr

aufm flohmarkt! da gibt es oft stände wo ein zettel mit bild dran hängt weil die meißten sowas ja nicht mitschleppen. haben so ein super erhaltenes gitterbett bekommen was man auch zum juniorbett umbauen kann für 50 euro!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybett - wo gekauft?

Antwort von Baby002, 30. SSW am 14.04.2012, 13:24 Uhr

Wir haben unser Bett über Rossmann online gekauft hat komplett gekostet 125€ ist mit allem drum und dran: Himmel, Nestchen, Bettwäsche, Matratze und Lattenrost wenn Mausi dann 3 ist bekommt sie ein großes Bett und für die 125 ist das dann auch ausgedient... Ist allerdings nicht nur babybett sondern auch Juniorbett...
Ich war zufrieden, hatte alles super geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.