Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabrina306 am 02.04.2008, 19:52 Uhr

Babybay

Hallo!

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Babybay Original oder dem Babybay Maxi?
Hat sich diese Anschaffung bei euch bewährt?
Wie lange passten eure Kinder da rein?

Vielen Dank für eure Antworten!
Sabrina

 
7 Antworten:

Re: Babybay

Antwort von AyLe am 02.04.2008, 19:58 Uhr

Hallo, Sabrina, wir haben das orig. Babybay gekauft und waren sehr zufrieden damit. Unser Sohn hat bis fast zum 9 Monat darin liegen können (kommt natürlich immer darauf an, wie groß der Nachwuchs ist ;) ).

Eine Alternative ist auch das "Bett im Bett" sozusagen eine offizielle Besucherritze für die Kleinen; mir ist leider der Ausdruck nicht bekannt.

Der Wiederverkaufswert ist auch nicht zu unterschätzen. Ich denke, dass nach unserer Tochter der Verkauf gut über die Bühne gehen wird. Habe jedenfalls bei ebay akzeptable Preise gesehen.

LG, AyLe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybay

Antwort von Pingumädchen am 02.04.2008, 20:04 Uhr

Das Bett im Bett heißt auch snuggles wenn ich mich recht erinnere.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybay

Antwort von mercedes135, heut noch 14. SSW am 02.04.2008, 20:22 Uhr

Hallo,

Auch wir haben den original Babybay.
Wir hatten ihn für unseren Sohn eigentlich aus dem Grund gekauft, da unser Schlfazimmer recht klein war und eigentlich kein Kinderbett mehr reingepasst hat. Er war im Babybay auch so ca 9 Monate lang drin.
Ich fand es super praktisch und würde ihn vor allem Stillmamis weiterempfehlen.
Jetzt für Krümel No2 wird er auch wieder angebaut.

LG M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klettern die Babys..................

Antwort von Pingumädchen am 02.04.2008, 20:37 Uhr

........da nicht irgendwann raus? Also meine Kleine ist schon mit 5 Monaten durch mein Bett gerobbt und ich musste sie zwangsweise in ihr Bett legen, damit sie nicht rausfällt.
Ich finde das Babybay eigentlich total super und würde es evtl. sogar für unser zweites kaufen, aber wenn das auch so mobil wird hat das ja wohl wenig Sinn oder kann man da auch so eine Art Gitter davor machen? Was denkt ihr?


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pingumädchen

Antwort von bald mama, 15. SSW am 02.04.2008, 21:18 Uhr

Wir haben uns gestern im I-net über so ein Baby Bay informiert. Da kann man vorne ein Gitter ranmachen!
Ich bin voll überzeugt von dem Teil, wir werden uns so eines sicher holen!

Beste Grüße Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pingumädchen

Antwort von Pingumädchen am 02.04.2008, 21:24 Uhr

Hallo Kerstin ;-)

schön dich hier zu treffen. Na das hört sich doch mal gut an mit dem Gitter.
Dann red ich da mit meinem Mann nochmal drüber.


LG Evelyn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kein Babybay, aber...

Antwort von huehnchen69 am 03.04.2008, 11:49 Uhr

...wir haben bei unserem normalen Babybett auf der einen Seite das Gitter abgemacht, und es direkt am grossen Bett an meiner Seite festgezurrt. Funktioniert prima, und jetzt mit 2.5 passt er immer noch rein.

Beste Gruesse,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.