Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88, 21. SSW  am 03.05.2012, 14:11 Uhr

Babybauchbilder vergleichen?

Hey ihr Lieben :)

Also ich bin jetzt 21SSW und hab so das Gefühl mein Bauch sieht noch immer nicht so "schwanger" aus :/ Ich wär echt froh wenn auch ein paar fülligere Mädels ihre Fotos mit mir austauschen würden, aber auch jeder andere damit ich mir einen Überblick machen kann ob ich mir das nur einbilde? :(

Ich find ich seh nur dick aus und wär froh wenn jemand seine Erfahrungen mit mir teilen würde. Wird das noch größer und fester? Mein Bauch ist unten so mild und oben voll hart..

Wäre sehr glücklich wenn jemand sich mit mir austauscht :))

Liebe liebe Grüße

Eure Tanja und Zwerg :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
21 Antworten:

Re: Babybauchbilder vergleichen?

Antwort von Tanchen88, 21. SSW am 03.05.2012, 14:12 Uhr

und hier noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchbilder vergleichen?

Antwort von Tanchen88, 21. SSW am 03.05.2012, 14:14 Uhr

und unser letztes Ultraschallbild :D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchbilder vergleichen?

Antwort von Fussel0311, 26. SSW am 03.05.2012, 14:16 Uhr

Bei meiner ersten SS war mein Bauch von oben bis unten schön fest. Jetzt aber habe ich leider auch dieses Problem....
Habe von meiner vorherigen SS leider einige SS-Streifen bekommen, und daher hängt mein Bauch auch jetzt noch etwas
Unten mehr weich und oben eher hart. Du bist also nicht die einzige :-)
Ist das deine erste SS???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchbilder vergleichen?

Antwort von Tanchen88, 21. SSW am 03.05.2012, 14:20 Uhr

Ja ist meine erste SS :)
Ich will einfach nur einen festen, schönen runden Babybauch wie jeder der dir über die Straße läuft weißte :D
Gott sei dank sind die Schwangerschaftsstreifen noch nicht so schlimm und so viele aber ich hab ja auch noch knapp 4 Monate und ich glaub da kann sich doch noch einiges ändern oder?
Hast du eventuell ein aktuelles Foto? :)

Lg
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchbilder vergleichen?

Antwort von Wuselmama, 26. SSW am 03.05.2012, 14:45 Uhr

Du hast doch schon Bauch. Hier mal ein Foto von mir bei 24+2. Und ich bin recht schlank. Dachte eigentlich da sieht man eher den Bauch...
Aber wie du siehst ist meiner noch immer recht klein...

Denke da du ja etwas kräftiger bist muss sich das doch erstmal alles mit "Baby füllen". Das wird schon alles noch hart! Mach dir keine Gedanken...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchbilder vergleichen?

Antwort von Tanchen88, 21. SSW am 03.05.2012, 15:05 Uhr

aw dein Bauch ist voll toll :)
Ja man sieht halt die Anderen und die haben halt die ganz normalen "üblichen" Schwangerschaftsformen, wenn du verstehst :) so wie bei dir.

Ich hoffe dass das noch so richtig groß und hart wird :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchbilder vergleichen?

Antwort von Wuselmama am 03.05.2012, 15:17 Uhr

Das wird schon noch. Aber ich kenne das, man ist so ungeduldig und will endlich stolz seinen Babybauch "rumzeigen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bild aus der 22. Woche

Antwort von -chOcO- am 03.05.2012, 15:27 Uhr

Huhu,

ich hatte in etwa den gleichen Bauch wie du. Bilder ohne Klamotten gibt es von mir aus dem Grund nicht ;)

Angehängt siehst du meinen Babybauch aus der 22. Woche.

Gruß chOcO mit Emilia (17 Wochen)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vergleichsbild aus der 38. Woche

Antwort von -chOcO- am 03.05.2012, 15:28 Uhr

Hier zum Vergleich mein Bauch aus der 38. Woche am 2. Weihnachtstag :) Der war so schön rund und prall, das ich dachte er platzt bald :D

Gruß chOcO mit Emilia (17 Wochen)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergleichsbild aus der 38. Woche

Antwort von Tanchen88, 21. SSW am 03.05.2012, 15:41 Uhr

ohjaaaa da merkt man ja total den Unterschied :D

Das beruhigt mich schon ein bisschen :))

Vielen lieben Dank

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchbilder vergleichen?

Antwort von MrsSummer85, **. SSW am 03.05.2012, 16:09 Uhr

Von meiner 1. SS hab ich leider keine Fotos...Da war das noch net so mit Digital-Fotos *kicher*

Aber 2006 meine 2. SS... Ich such dir mal Fotos raus...

Das hier ist aus der 29. Woche....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchbilder vergleichen?

Antwort von MrsSummer85, **. SSW am 03.05.2012, 16:10 Uhr

Sooo das ist aus der 38. Woche... :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchbilder vergleichen?

Antwort von MrsSummer85, **. SSW am 03.05.2012, 16:15 Uhr

das ist das letzte Bauchbild aus der 2. SS... 39. Woche... bei 40+2 kam meine Maus dann zur Welt...

Achja die SS-Streifen kamen von der 1. SS... Genau 1 Woche VOR ET kamen die dummen Streifen :( Mein 1. Kind kam ET + 6 ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchbilder vergleichen?

Antwort von Tanchen88, 21. SSW am 03.05.2012, 18:50 Uhr

Ich hab so ein Gefühl das manche Bäuche erst so später größer werden, kann das sein? :)
Ich glaub ich brauch einfach mehr Geduld ;)

lg und vielen dank für die fotos!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchbilder vergleichen?

Antwort von kitkat170583, 32. SSW am 03.05.2012, 19:25 Uhr

da müsste ich so ungefähr in der 21 ssw sein. evtl auch 20 oder 23 ssw!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchbilder vergleichen?

Antwort von Tanchen88, 21. SSW am 03.05.2012, 20:06 Uhr

ach schööönnn :) deiner sah da aber auch schon richtig fest aus! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchbilder vergleichen?

Antwort von Verena1979, 28. SSW am 03.05.2012, 21:18 Uhr

Bin in der 28. SSW es ist meine 2. SS

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tanchen88

Antwort von kitkat170583, 32. SSW am 03.05.2012, 22:00 Uhr

naja. mal so mal so! jetzt ist er auch noch manchmal ganz schon schwabbelig-speckig! kommt drauf an wie der kleine liegt und ob gerade wieder ne übungswehe dran ist oder nicht! aber mit der zeit wird er schon fester! geduld!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchbilder vergleichen?

Antwort von Sophia1, 38. SSW am 04.05.2012, 16:49 Uhr

also ich kann mich den anderen nur anschließen hier das wird nun noch werden - das rückt ja nun alles noch weiter hoch .

so sah das bei mir aus 21+1 ssw
http://img1.picload.org/image/rrpgcgw/img_0839.jpg

und das andere ist von heute so sieht der bauch seit 1,5 wochen aus .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchbilder vergleichen?

Antwort von Sommersturm86, 39. SSW am 07.05.2012, 13:34 Uhr

Hab zwar kein Foto..., aber bei mir war mein Bauch um die 20. SSW auch "nur" dick. Das harte, also schwanger-aussehende, kam dann erst später. Aber der 30.??? So genau weiß ich's nicht mehr. Dachte auch immer, dass andere denken müssen: Wenn die sich ein bisschen anders anziehen würde, sähe sie wenigstens dünner und nicht schwanger aus.
*schulterzuck* Aber na ja... geht vorbei. Irgendwann siehste wirklich schwanger aus. Und dann freuste dich auch schon bald wieder darauf, ihn loszuwerden.
Ach ja und bis der Bauch unten fester wird, dauert's ne Weile. Geschieht dann, wenn sich das Baby senkt. Also meistens wohl erst kurz vor der Geburt. Aber keine Angst, du wirst schon vorher schwanger aussehen! =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchbilder vergleichen?

Antwort von Sommersturm86, 39. SSW am 07.05.2012, 13:37 Uhr

Ach ja, sonst kauf dir doch jetzt schon typische Schwangerschaftsklamotten. Gibt ja Oberteile mit Aufrdruck drauf, wie z.B. "Baby inside" o.ä. Dann wissen andere, dass du schwanger und nicht einfach "nur dick" bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.