Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna203, 33. SSW am 15.07.2012, 13:06 Uhr

Babybauchabdrucke !?!

Hallo ihr Lieben !

Mein Mann und ich wollten in 1-2 Wochen einen Bauchabdruck machen.
Ich bin mir nicht sicher ob ich den mit Brust oder ohne machen soll.
Der soll, wenn ich den bearbeitet habe ins Kinderzimmer an die Wand.
Wie habt ihr das gemacht?
Habe auch nicht grade wenig Oberweite!
Wie habt ihr Mamis mit viel Oberweite das gemacht?

LG und danke für eure Antworten

Anna

 
4 Antworten:

Re: Babybauchabdrucke !?!

Antwort von Cindy_18 am 15.07.2012, 13:18 Uhr

Hey,

Weiß ja ne was du für ne Oberweite hast aber ich habe Die D und habe mit Brust gemacht! Sieht einfach schöner aus finde ich jetzt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchabdrucke !?!

Antwort von Lili3011 am 15.07.2012, 13:24 Uhr

Hallo,
gehöre hier zwar nicht mehr hin (Zwerg ist 7 Monate) aber ich hab damals einen gemacht, allerdings nur den Bauch. Hatte auch ein gutes D bzw E-Körb'chen' ;-)
Würde dir allerdings raten, (wenn du's mit deinem Partner machst) Bauch & Brust zu machen!

Liebe Grüße und genieß die letzte Kugelzeit, ich vermisse sie :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchabdrucke !?!

Antwort von jesse8 am 15.07.2012, 14:27 Uhr

wir haben das auch gemacht mit brust...

ich würde das mit brust machen...weil wenn es dir nich gefällt, kannst du die brust immer noch "abschneiden"...is ja nur gibs und kein beton ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchabdrucke !?!

Antwort von betoha am 15.07.2012, 19:08 Uhr

Wir haben es mit Brust gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.