Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zecke91, 14. SSW am 07.02.2013, 19:22 Uhr

Babybauch

Hi liebe Mädels :-)

Wann ist denn euer Bauch gewachsen? Ich bin nun in der 14ten SSW und habe überhaupt keinen Bauch, nicht mal ein Ansatz davon :D Ihr könnt gerne auch ein Bild anhängen von eurem Bauch in der 14 Woche oder so :-) würd mich interessieren

Liebe Grüsse

 
7 Antworten:

Re: Babybauch

Antwort von Cathamaus, 20. SSW am 07.02.2013, 19:25 Uhr

Oh das ist schwer zu sagen. Mein Bauch war von Anfang an sehr gebläht. Weiß gar nicht, wann genau die Babykomponente dazu gekommen ist. Schätze mal so um die 18. SSW rum. Aber viel ist es auch nicht. Kann immer noch meine normalen Klamotten tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Tipi1984, 35. SSW am 07.02.2013, 19:47 Uhr

Mein Bauch in der 1. SS in der 14. SSW

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Kore, 32. SSW am 07.02.2013, 19:51 Uhr

Also wann der Bauch wächst ist total unterscheidlich. Und noch unterschiedlicher ist es, wan man ihn sieht ^^
Ich hatte von vorn herein gute Reserven, also hat man es erst irgendwann nach der 20. ssw ein wenig gesehen. Davon abgesehen, dass bestimmt viele heute noch sagen würden, dass ich "nur dick" bin ^^
Aber an den Klamotten habe ich es au so um die 15. ssw langsam gemerkt.

Wünsche dir ne schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von NadineLausanne, 10. SSW am 07.02.2013, 20:03 Uhr

Bei der ersten SS habe ich es auch erst sehr spaet gesehen. Vielleicht 16 oder 18. Dieses Mal geht es leider schon frueh los. Allerdings hatte ich damals auch noch super Bauchmuskeln.

Gruss, Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von angi159, 28. SSW am 07.02.2013, 20:19 Uhr

Hab erst ein Foto gemacht, als man ein kleines Bisschen gesehen hat. Das war etwa 18. SSW. Aber jetzt hab ich auch ganz fix ne Kugel bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Nele2006, 21. SSW am 07.02.2013, 21:33 Uhr

also bei mir fing das auch ca in der 16 ssw so ca an,aber jetzt merkt man von tag zu tag das er wächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von july_w am 08.02.2013, 12:59 Uhr

bis zur ~22 ssw hat man bei mir nichts gesehen!
danach fing er langsam zu wachsen an, aber vor der 30. ssw hätte alles auch ein blähbauch sein können so wie es da ausgesehen hatte.

lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.