Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricii, 11. SSW am 28.06.2012, 13:00 Uhr

Babybauch

Hallo zusammen :D

ich habe keinen schlanken körper und frage mich wann man wohl was sehen koennte?!
Wie war es denn bei euch so?

AB wann war euer bauch hart?

LG

 
7 Antworten:

Re: Babybauch

Antwort von Marilina, 34. SSW am 28.06.2012, 13:19 Uhr

Ich war vor der SS sehr schlank und man hat in der 17/18. SSW langsam etwas sehen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Blümschi86, 12. SSW am 28.06.2012, 13:21 Uhr

Hallo =)
Bei mir fängt es langsam aber sicher an...
bin jetzt 12ssw , dachte eigentlich das dauert bissi länger aber gyn meint das ist von frau zu frau unterschiedelich
Aber solange es dem wurm gut geht ist das denke ich nebensache, früher oder später wird der bauch ordentlich wachsen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Jorle90, 16. SSW am 28.06.2012, 13:35 Uhr

Bei mir hats in der 14ssw aufeinmal plopp gemacht.. still und heimlich über nacht. seitdem hat sich aber auch nichts mehr getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von smultron, 21. SSW am 28.06.2012, 14:06 Uhr

ich bin auch nicht schlank, aber man sieht jetzt (21 SSW) schon eindeutig das ich schwanger bin. Also ich zumindest und die Leute die mich vorher kannten. Ob jemand denken könnte das ich einfach nur dick bin weiss ich nicht. Es ist so dass halt bissl Speck am Babybauch sitzt und es jetzt nicht so ein wundervoll runder,straffer, harter Babybauch ist wie von einer schlanken Frau. Aber es ist ein Babybauch und wenn man rumsteht und ihn streichelt denkt auch keiner man streichelt seinen Speck. ;-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von kitkat170583, 40. SSW am 28.06.2012, 15:07 Uhr

ich bin auch nicht schlank. vor allem nicht am bauch. der bauch wurde zwar schon so um die 16 ssw ca. rum größer sah aber eher aus wie zuviel gegessen. das der bauch straffer wurde und es eindeutig nach schwanger aussah kam erst um die 25 ssw oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Kleenesschneckchen, 39. SSW am 28.06.2012, 15:44 Uhr

huhu
ich hatte n kleines Bäuchlein vor der SS, und meinen Babybauch hat man so ab der 18. ssw gesehen..Mittlerweile ist er nicht mehr zu übersehen - 114cm :D

lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Mela, 16. SSW am 29.06.2012, 0:21 Uhr

Ist jetzt meine 3. ssw. war/bin auch eigentlich schlank und hatte gehofft das das mit dem bauch länger dauert aber bin noch 16. Woche und sehe nun Schon So aus ;-)
angefangen hat der bauch schon früh So Ca. 9. Woche

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.