Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneckä, 16. SSW am 19.03.2011, 16:15 Uhr

Babybauch

Hallo zusammen,

Wollte mal nachfragen wann bei euch der bauch zu wachsen angefangen hat?
Ich bin jetzt ende 16 woche und irgendwie tut sich garnix ^^

mein baby ist aber auch schon 11 cm groß aber es zeigt sich noch nicht was es wird ^^.

LG
Jasmin

 
6 Antworten:

Re: Babybauch

Antwort von CandyJane, 39. SSW am 19.03.2011, 16:29 Uhr

Ich glaub ab etwa Ende 4. Monat fing es bei mir an also ca 18.-19.ssw, dass ganz leicht was zu erkennen war :) aber noch nicht wirklich für aussenstehende erkennbar :)

Danach gings aber flott, Ende 5. Monat (23.ssw) sah man schon ordentlich was :)

Ich schick mal Vergleichsfotos bei (das erste ist Ende 4., nicht wundern, dass es im Bikini ist, da war ich noch in Australien :) )

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Foto Ende 5. (23.ssw)

Antwort von CandyJane, 39. SSW am 19.03.2011, 16:39 Uhr

o.t.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Mutti04-2011, 35. SSW am 19.03.2011, 16:42 Uhr

Bei mir war das ganz lustig!
Bis zum 6. Monat hat man rein gar nichts gesehen! Nicht mal mehr ansatzweise! Im Gegenteil, bei einem Folgetermin habe ich sogar Gewicht abgenommen.
Dann mit einem Mal hatte ich plötzlich einen Bauch, kein Bäuchlein, sondern schon eine richtige Kugel :-P
Ich habe erst in der 18. Woche erfahren, dass es einen Jungen gibt!!
Also mach dir keine Gedanken, manche erfahren es erst in der 22. Woche :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von AllisonCameron am 19.03.2011, 18:08 Uhr

Willkommen im Club. Ich bin jetzt Anfang 17. SSW und man sieht ne kleine Beule mehr aber auch nicht. War aber bei meinem Sohn auch so, erst gar nichts und so um den 6. Monat rum, bin ich fast explodiert, aber zu jeder Seite *g*

Wird schon noch!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Maymama am 20.03.2011, 14:09 Uhr

Hier ist mein Bauch von der 29. SSW (meine 3. SS):

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Schneckä, 16. SSW am 20.03.2011, 21:40 Uhr

total lieb von euch jetzt geht es schon besser mit der angst ^^
hoffe jedes mal beim termin das ich heute erfahre was es wird.
da ich ja jede 3 woche gehen muss wegen den ganzen fehlgeburten in unserer familie gehen die wochen schnell um ^^
was haltet ihr von dem namen liliana?
habe leider keinen namen für einen jungen habt ihr ideen??

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.