Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ivett, 13. SSW am 04.08.2006, 19:35 Uhr

babybauch

Hallo !

Ich wollte diejenigen mal fragen die auch ET im Februar haben ob bei euch schon was zu sehen ist. Bei mir ja.

 
3 Antworten:

..bin zwar Oktobermami,aber..

Antwort von Bekky, 30. SSW am 04.08.2006, 19:46 Uhr

bei mir war schon was zu sehen, sogar 11.Woche schon, aber nur bißchen..
Liebe Grüsse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin februarmami

Antwort von jessika, 15. SSW am 04.08.2006, 20:06 Uhr

hi du


ja jetzt kommt langsam was bei mir durch. meine normalen hosen passen jedenfalls nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..bin zwar Oktobermami,aber..

Antwort von Luzie, 24+6. SSW am 04.08.2006, 21:24 Uhr

Bin eine novembermama und trage immer noch neine normalen sachen
ich seh aus als ob ich blähungen hätte null bauch:-((((
war bei meiner großen auch so erst die letzten drei wochen hat sie angeschoben sie kam aber auch groß zu welt 3600g und 52 km 36ku
grüsse luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.