Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mois, 17. SSW am 17.09.2005, 12:46 Uhr

Babybauch

Hallo!!
Ich binin der17SSwund warte das mein Bauch endlich wächst aber bisjetztist fast nix zu sehen ist das normal?

 
3 Antworten:

Re: Babybauch

Antwort von sasa 11, nix mehr seit 19.07. SSW am 17.09.2005, 12:57 Uhr

Bei meinen beiden Kindern habe ich erst einen kleinen Babybauch ab der 25. SSW bekommen. Zum Schluss habe ich aber dann immer noch normale Pullover etc. getragen, da die Umstandsoberteile alle viel zu groß waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Kjara-M, 25. SSW am 17.09.2005, 13:32 Uhr

Hallo,
in meiner ersten SSW. hatte ich ab den 6.Monat ein kleines Bäuchlein!
In meiner zweiten SSW. schon ab den 5.Monat und mit der dritten SSW. habe ich jetzt schon ein ziemlich dicken Bauch (Umfang von 110cm bei 78kg)mein Frauenartz meint das es am Bindegewebe mitliegt und der Muskellatur!!
Kjara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von annalenchen, 21. SSW am 17.09.2005, 14:53 Uhr

Seit der 19 SSW tut sich bei mir was, in den letzten Tagen kann ich allerdings zugucken wie der Bauch größer wird. Finde aber, dass ich nur fett und nicht schwanger aussehe. Ist aber egal, Hauptsache, dem Baby geht´s gut.
LG annalenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.