Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion89, 20. SSW am 22.09.2011, 19:15 Uhr

Babybauch Ende 5. Monat

Hey ich weiss nicht ob ich das schon gefragt hab aber bin jetzt SSW 20+5 und mein Bauch ist zwar schon gewachsen aber nicht viel.
Abends habe ich von Unterleib bis kurz über Bauchnabel so eine größere Kugel ansonsten sieht man aber nicht das ich schon soweit bin. Spuere such die Bewegungen und Frage mich wo da das Kind ist. Es misst um die 15cm aber der Bauch ist so klein. War das bei euch auch so??

 
6 Antworten:

Re: Babybauch Ende 5. Monat

Antwort von Xantja, 28. SSW am 22.09.2011, 20:33 Uhr

Mein Bauch hat erst im 5. Monat angefangen zu wachsen, wo doch einige im Forum schon eine Riesenplautze hatten. Hatte mich schon gewundert bis mir meine Mom sagte, dass es bei ihr genauso gewesen sei. Also keine Sorge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Ende 5. Monat

Antwort von HappyJule am 22.09.2011, 20:36 Uhr

bei meiner Tochter hatte ich ne riesen Kugel und bei meinem Sohn hat man erst 8 Monat gesehen das ich ein dicken bauch habe
Manche babys liegen mehr nach innen dann hat man nicht so einen dicken bauch. Aber daas kommt noch früh genug und dann kannst du dir nicht mehr selber die schuhe und die socken anziehen, oder dich unternrum alleine rasieren und so sachen ....
sei froh das es noch nicht so schlimm ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Ende 5. Monat

Antwort von NadineLausanne am 22.09.2011, 21:15 Uhr

Ende 5. Monat konnte man bei mir die Schwangerschaft auch noch nicht sehen. Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Ende 5. Monat

Antwort von LittleM, 28. SSW am 22.09.2011, 22:18 Uhr

Bei mir hat der Bauch auch erst ab dem 6. Monat langsam angefangen zu wachsen. Hatte auch schon die Befuerchtung, dass da bis zum Schluss nix zu sehen sein wird. Aber jetzt hab ich schon 7 Kilo mehr drauf in der 28. SSW und der Bauch ist nicht mehr zu uebersehen, auch wenn ich finde, dass er noch recht ueberschaubar ist.

Aber wenn man immer oefter von Fremden auf die SS angesprochen wird, dann ist es wohl jetzt offensichtlich .

Also schoen abwarten. Der Bauch kommt - auch bei dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Komische "Form" vom Bauch??!!

Antwort von Marion89, 20. SSW am 23.09.2011, 2:29 Uhr

Bin gerade aufgewacht weil ich einen unruhigen Schlaf habe. Habe mal an meinem Bauch gefühlt und zwischen Hoehe Hosenbund und kurz unter den Rippen ist ne ziemlich grosse "Rolle" bzw eben Kugel. Am Unterleib aber ist alles flach. Hat das was zu bedeuten????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Komische "Form" vom Bauch??!!

Antwort von Marion89, 20. SSW am 23.09.2011, 2:29 Uhr

Bin gerade aufgewacht weil ich einen unruhigen Schlaf habe. Habe mal an meinem Bauch gefühlt und zwischen Hoehe Hosenbund und kurz unter den Rippen ist ne ziemlich grosse "Rolle" bzw eben Kugel. Am Unterleib aber ist alles flach. Hat das was zu bedeuten????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.