Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ma79, 26. SSW am 20.01.2009, 10:59 Uhr

baby

hallo muss wieder mal fragen mache mir so sorgen 1 alle sagen mein Bauch wäre zu klein 26 woche
2 meine kleine spielt sonst viel und 2 tage schon was weniger merke kaum was aber es soll alles ok sein !! Danke für eure antworten lg ma79

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: baby

Antwort von naddel1982, 30. SSW am 20.01.2009, 11:18 Uhr

hmm.. ich meine ich bin auch erst das erste mal schwanger aber ich denke mal es ist bei jeder frau anders der bauch wächst wie er will...
und es ist auch normal das man das kind mal mehr und mal weniger spürt ist bei mir genauso..und wenn der doc sagt das alles ok ist dann sei froh...

hier kannst ein bild von mir sehen das wurde vor 4 wochen gemacht...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby

Antwort von wavemama am 20.01.2009, 11:40 Uhr

In der 1. SS wächst der Bauch auch nicht so schnell, weil noch nichts "vorgedehnt" ist. Jeder Mensch ist doch anders und bei jedem verläuft die SS auch anders. Also egal, was andere für Erfahrungen gemacht haben und dir sagen, wie dein Bauch auszuschauen hat: Verlass dich einfach auf das, was dir dein Arzt sagt - nämlich das alles in Ordnung ist. Zweifelst du, dann hol' dir 'ne 2. Meinung, aber bitte von einem Fachmann. Mann macht sich verrückt, wenn man dauernt auf die anderen hört, man muss sich selber vertrauen. Nämlich: Frag 10 Leute und du hast im besten Fall vielleicht 5 verschiedene Meinungen.

LG
Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby

Antwort von Bald-Mami, 32. SSW am 20.01.2009, 11:41 Uhr

Mach dir keine Sorgen. Bei mir sieht man gar nicht dass ich schwanger bin. Ich habe gar keinen Bauch, aber ich trage ein 40cm großes Baby in mir
Die Leute schauen auch immer doof wenn ich denen erzähle dass ich schwanger bin, aber bei jeder Frau wächst der Bauch anders. Die einen haben einen dickeren Bauch und die anderen eher einen kleinen.
Ich wäre froh, wenn ich überhaupt so einen BAuch wie deinen hätte

LG Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.