Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ma79, 21. SSW am 11.12.2008, 12:17 Uhr

Baby

Hallo wurde ja die Frage gestellt ab wann ihr Baby gespürt habt habe mir das durchgelesen
Ich sage ja immer ich spüre es nicht vielleicht aber doch ist das ,das es blubbert und als würden so kleine seifenblächen im Bauch platzen ???
Dann merke ich das ja doch oder ??
Wie ist es bei euch denn??
LG ma79

 
6 Antworten:

Re: Baby

Antwort von Roxylady am 11.12.2008, 12:32 Uhr

Hi

ja das hatte ich auch. Dachte erst das wäre der Darm.
Aber das kann durchaus so sein.
Leider kam ich nicht mehr in den Genuss von deutlicheren Bewegungen....

LG und alles Gute
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby

Antwort von Princesz, 32. SSW am 11.12.2008, 12:32 Uhr

Also bei mir war das von anfang an schon ein eindeutiges treten von innen ^^
Aber in der 21 ssw hab ich es schon auf der Bauchdecke mit der Hand gespuert, aber kann man so schlecht beschreiben man merkt es halt einfach & du weiß wenn es tritt das es nur das Baby sein kann weil es mit nichts zu vergleichen ist. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby

Antwort von Jazzy1982, 28. SSW am 11.12.2008, 13:20 Uhr

Ich hatte auch ganz am Anfang so ein Blubbern, wie eine Seifenblase die platzt.
Das wird Dein Baby sein,was sich anfangs noch zaghaft meldet, später wird das richtig doll und super super schön.

Genieß es.

Jessi mit Merle im Bauch und 2 unvergessenen **

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby

Antwort von cherin, 13. SSW am 11.12.2008, 14:02 Uhr

hallo

also mir kam es vor wie seifenblasen die platzen... oder ein flattern von schmetterlingsflügeln... oder ein leichter "druck"

ist ganz schwierig zu beschreiben aber wenn es soweit ist, wirst du es merken...

grüssle

gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby

Antwort von Puppi82 am 11.12.2008, 14:38 Uhr

meine ersten anzeichen waren so blähgefühle, ich dachte immer ich muss pupsen, war aber nicht so. bis mein fa sagte dass das kindsbewegungen sind. das war so um die 21.woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby

Antwort von steinchen79, 23. SSW am 11.12.2008, 14:50 Uhr

bei mir war das so´n gefühl, als wenn man zuviel limo mit kohlensäure getrunken hätte, aber an nen platz wo es normaler weiser nicht sein kann ( ziemlich weit unterhald des bacuhnabels)
und in der ersten zeit hab ich mich fast jedes mal kribbels gelacht weil so schön ist/ war.

jetzt ist es schon richtig kräfitg geworden, der bauch wacjelt manchmal schon so richtig mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.