Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ma79, 18. SSW am 25.11.2008, 9:05 Uhr

Baby

Hallo zusammen
Wollte mal fragen an alle , ab wann bzw.in welcher Woche habt Ihr das Baby gespürt?
Bin in der 17Woche pus 5 Tage und merke so gut wie nix von der SS leider!! Ea ist meine 3 SS!!
Danke an alle die mir antworten Lg Ma79

 
8 Antworten:

Re: Baby

Antwort von erdnuß, 28. SSW am 25.11.2008, 9:14 Uhr

Seit der 16. SSW spüre ich die Bewegungen in meinem Bauch, obwohl es meine erste Schwangerschaft ist. Kommt glaube ich auch sehr auf die Plazentalage an, oder?
LG, erdnuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby

Antwort von Tatjana25, 31. SSW am 25.11.2008, 9:18 Uhr

Ich habe die ersten Bewegungen so in der 17 oder 18 Woche gespürt, aber nur leicht und unregelmäßig.......am Anfang glaubte ich nicht, dass es wirklich das Baby ist....ist meine erste SS.
Ich denke aber, so ab der 20. Woche spürt es so gut wie jeder...also, nur noch ganz wenig Geduld, dann spürst du auch dein Krümelchen

LG
Tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby

Antwort von Anja1078, 21. SSW am 25.11.2008, 9:37 Uhr

in den ersten beiden SS hab ich die Krümel in der 20/21.ssw das erste Mal richtig wahrgenommen, jetzt in der dritten war es in der 19.ssw

Ich hatte in den ersten beiden schwangerschaften eine vorderwandplazenta und ich denke jetzt auch.

ich hab hier gelernt, dass man die babys dann später spürt als andere schwangere!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby

Antwort von Bine88, 21. SSW am 25.11.2008, 9:37 Uhr

also ich hab meins in der 20 Woche das erste mal richtig wahrgenommen wusste vorher nich das es das baby ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby

Antwort von hellnurse am 25.11.2008, 9:53 Uhr

Ich habe meine Zwillinge erst in der 21. SSW sicher gespürt, dann allerding heftig
Es war meine erste Schwangerschaft und ich hatte zwei Vorderwandplazenten.

Lg, Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby

Antwort von Mausi84, 42. SSW am 25.11.2008, 10:25 Uhr

Hallo,

also ich hab unseren Zwerg Ende der 18. SSW gespürt, wo ich mir dann sicher war, dass es das Baby und nicht mein Magen oder Darm war...

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby

Antwort von Chloe, 18. SSW am 25.11.2008, 10:27 Uhr

Also in der ersten ss hab ich das Baby ab der 16. SSW gespürt. Diesmal schon ab Ende der 14. SSW regelmäßig jeden Tag, davor, unregelmäßig und ich war mir noch nciht sicher ob es das Baby ist. Aber ich hab auch, wie schon ein paar erwähnten, eine Hinterwandplazenta, was es begünstigt die Bewegungen zu spüren. Bei einer Vorderwandplazenta ist es meist etwas später.

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby

Antwort von selena85, 31. SSW am 25.11.2008, 13:15 Uhr

Ich habe eine Hinterwandplazenta und mein Baby erst ab ca. der 23724 Woche gespürt...und mich vorher selbst wahnsinnig gemacht :)

Ich bin sicher, dass ich es hätte vorher spüren können, aber ganz ehrlich...das ist meine erste Schwangerschaft und ich habe die ersten Kindsbewegungen als Darmtätigkeit abgetan, konnte es nicht klar unterscheiden.

Hauptsache ist, dass du dich nicht verrückt machst ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.