Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von little_mallory, 21. SSW am 27.10.2013, 15:08 Uhr

Baby

sagt mal spürt ihr die Bewegungen auch im Moment immer nur fast an der selben Stelle... Und kann mir jemand verraten wie sich eine Drehung vom Baby im Bauch anfühlt?

 
14 Antworten:

Re: Baby

Antwort von mf4 am 27.10.2013, 15:18 Uhr

Vielleicht ist es entspannt und schlägt nicht immer Purzelbäume. Meine 4 waren recht unterschiedlich was Action angeht. Wenn es sich dreht kann das schon ziemlich ulkig aussehen, denn der Bauch verformt sich dann und ich verschoben. Bei einem kleinen Baby ist das aber auch noch möglich ohne dass man viel merkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby

Antwort von little_mallory, 21. SSW am 27.10.2013, 15:26 Uhr

also beulen sehe ich noch nicht. hoffe aber das es bald zu sehen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby

Antwort von mf4 am 27.10.2013, 15:28 Uhr

es ist auch noch früh
da haben die Babys noch Platz und auch nicht so eine Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby

Antwort von little_mallory am 27.10.2013, 15:30 Uhr

Manchmal spüre ich so ein Druck mit Bewegung im Unterbauch. das wird doch nicht der Magen sein oder? Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby

Antwort von mf4 am 27.10.2013, 15:33 Uhr

Die ersten Bewegungen waren bei mir weit unten als wenn kleine Hände oder Füsse einen kitzeln. Kann man schwer beschreiben. So wirklich viel los war in der 20.SSW beim 1.Kind noch nicht.
Ich bin mir sicher, dass das auch was mit Babys Temperament zu tun hat und zumindest bei mir traf es zu, dass die die chilliger im Bauch waren auch außerhalb eher entspannt waren. Die 2 die inside schon Ramba Zamba machten waren auch danach stressiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby

Antwort von little_mallory am 27.10.2013, 15:37 Uhr

ich muss unser junge macht mal mehr mal weniger ramba zamba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby

Antwort von m0nika am 27.10.2013, 15:37 Uhr

Ich merke es seit etwa 13 Wochen immer mal wieder. Es fühlt sich unglaublich an, wenn es sich wirklich stark bewegt und ist auch mit Beulen, die sich dann auf der Bauchdecke sichtbar verschieben, verbunden.

Genieß es, wenn es nur in eine Region boxt - solange es eben nicht schmerzhaft ist. Ich hatte es mal einen halben Tag lang, dass es echt so lag, dass es mir immer in die Rippen gehauen hat. Das war weniger witzig.

@mf4: Dann darf ich mich auf einen ganz schönen Rowdy freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby

Antwort von mf4 am 27.10.2013, 15:40 Uhr

Das trifft sicher nicht allgemein zu aber hier passte es bei allen 4 Kindern.
Bei dem jüngsten machte mir das direkt Sorgen, dass er so sanft war aber er war dann auch der Schläfer vor dem Herrn (geht heute mit 9 noch ohne Gemotze ins Bett).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby

Antwort von little_mallory am 27.10.2013, 15:46 Uhr

mein baby liegt noch unterhalb des bauchnabels. bin ja erst 21.ssw.
deshalb spüre ich ihn leicht und noch nicht so extrem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby

Antwort von little_mallory am 27.10.2013, 15:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby

Antwort von m0nika am 27.10.2013, 17:50 Uhr

Oh, ich bete jeden Abend, dass mein kleiner Untermieter sich jetzt schon mal austobt und hinterher ausgeglichener ist als ein Buddha.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby

Antwort von m0nika am 27.10.2013, 17:54 Uhr

Kommt noch.

Ist aber eine wunderbare Phase, wie es langsam mehr wird und man dann schon fast Konturen spüren kann. Es fühlt sich manchmal an wie ein Rühren, manchmal ein Stampfen. Heute habe ich einen Ausflug gemacht, da waren die heftigen Bewegungen teilweise echt etwas stressig. Aber es ist auch schön, zu wissen, dass da jemand da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby

Antwort von mf4 am 27.10.2013, 18:01 Uhr

du musst nur fest dran glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby

Antwort von m0nika am 27.10.2013, 18:04 Uhr

Ja, und dann auch immer den Bauch reiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.