Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josie.w, 18. SSW am 16.11.2016, 16:28 Uhr

BabyFlash

Hallo ihr Lieben :)
War jemand von euch bei Babyflash zum 3D/4D Ultraschall?
Habe in Münster ein Termin und wollte mal fragen wie es dort war(Erfahrungsberichte)etc.

 
12 Antworten:

Re: BabyFlash

Antwort von PatriciaKelly am 16.11.2016, 17:54 Uhr

Koennte sein dass wir da hingeschickt werden... dauert aber noch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BabyFlash

Antwort von swiss-mom am 16.11.2016, 18:10 Uhr

Mein Arzt macht das jedesmal beim normalen Termin, ich weiß nicht, warum ich dafür viel Geld zahlen sollte und er versteht nicht, warum er dafür extra Termine machen sollte.
Dauert doch nicht lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BabyFlash

Antwort von Josie.w, 18. SSW am 16.11.2016, 19:19 Uhr

Aber nicht jeder Frauenarzt macht das kostenlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BabyFlash

Antwort von swiss-mom am 16.11.2016, 20:20 Uhr

Dann würde ich mal über die Arztwahl nachdenken.
Den US per Knopf auf 4D umzuschalten kostet den nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BabyFlash

Antwort von mf4 am 16.11.2016, 21:08 Uhr

Da hätten aber die speziellen Fotostudios keine Einnahmequelle mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BabyFlash

Antwort von Josie.w am 16.11.2016, 21:19 Uhr

Ich muss mich bei meinem FA wohlfühlen und wenn der kein 3D/4D macht dann ist es so.
Was bringt es mir bei einem FA zu sein der zwar 3D/4D macht,ich mich da aber nicht aufgehoben fühle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BabyFlash

Antwort von Josie.w am 16.11.2016, 21:20 Uhr

Bzw.wenn es nicht kostenlos ist.
Kannst ja froh sein das dein FA das macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BabyFlash

Antwort von mf4 am 16.11.2016, 21:47 Uhr

Von einem Arzt erwarte ich fachliche Kompetenz. Dann ist alles gut... will ihn ja nicht heiraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BabyFlash

Antwort von swiss-mom am 17.11.2016, 9:19 Uhr

Es ging mir darum, warum der Arzt die Intention hat, das extra abzurechnen.

Mein Arzt macht das, weil er glückliche Patientinnen haben möchte und nicht, weil er noch mehr Geld scheffeln möchte.

Jetzt gehst du zu diesem teuren Fototermin, das Kind macht nicht mit und du bist dein Geld trotzdem los, find ich nicht so toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BabyFlash

Antwort von swiss-mom am 17.11.2016, 9:20 Uhr

Ich verstehe schon, dass du schöne Fotos haben willst, ich verstehe nicht die Ärzte, die das nicht gratis machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BabyFlash

Antwort von locke82 am 17.11.2016, 9:26 Uhr

Hallo

Ich war in der 28. Woche dort.
Und hab schöne Bilder bekommen.
Auch kurze 4d videos.
Hab das auch gemacht weil ich vom Arzt nie schöne bilder hatte nichtmal die "normalen".
Und 3d bei dem schonmal gar nicht.
Sein Gerät war einfach furchtbar.

Für mich hat es sich gelohnt.
Man muss sich nur im klaren sein das man evtl kein richtiges bild bekommt.
Falls Baby ungünstig liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BabyFlash

Antwort von Josie.w am 17.11.2016, 11:12 Uhr

Man muss nichts bezahlt werden,wenn kein Bild möglich ist bzw.das Baby sich versteckt und dann kann auf eigenem Wunsch ein neuer Termin gemacht werden.



Das hört sich gut an
Dann bin ich mal gespannt wie es wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.