Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von osterhase246 am 29.05.2008, 13:04 Uhr

baby zu tief im becken

wie schlimm ist das und kann sich das bessern wenn man sich viel hinlegt? oder bleibt das kind dann so im becken?

 
2 Antworten:

Re: baby zu tief im becken

Antwort von leo engel, 33. SSW am 29.05.2008, 13:25 Uhr

Wie weit bist du denn?

Ich hatte das in meiner ersten SS in der 29SSW. Meine Maus lag da tief im Becken und drückte schon kräfitg nach unten. Musste dann 2Tage im Kh nur liegen und schon da rutschte sie wieder etwas höher. Blieb dann auch so bis zur 36/37SSW. Da rutschte sie wieder ins becken (was ab da ja normalist) und blieb dort.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby zu tief im becken

Antwort von lalab, 23. SSW am 29.05.2008, 17:17 Uhr

Hej,

du kannst auch probieren das etwas mit Yoga oder Gymnastik zu beeinflussen. Wie weit bist du denn? Kannst du noch gut auf dem Rücken liegen?
Dann kannst du einfach mal die Beine anstellen und dein Becken anheben und etwas kreisen und wackeln in alle Richtungen oder auch einfach das Becken mal etwas hochlagern. Es spricht nichts gegen Umkehrstellungen in der Schwangerschaft, wenn sie dir gut tun.
Also zum Beispiel mit dem Po nah an die Wand, Beine an der Wand nach oben und mit den Füßen abdrücken, so dass der Oberkörper sich vom Boden abhebt. Und so ein Weilchen bleiben, wenn es angenehm ist. Es muss sich immer gut für dich anfühlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.