Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MartinK83 am 16.03.2009, 14:45 Uhr

Baby-, und Schwangerschaftsfotos!!

Hallo Liebe(r) Interessent(in)

Im ersten Lebensjahr verändert sich ein Baby am stärksten, es lernt soviel wie nie wieder in seinem Leben, jede Woche verändert es sein Aussehen.

Diese schöne Zeit einer (jungen) Familie sollte fotografisch als Erinnerung festgehalten werden.Es gibt viele einmalige Momente, die nie wiederkehren werden.

Die ersten Tage und Wochen im Leben Ihres Neugeborenen vergehen wie im Flug. Erhalten Sie sich und Ihrem Kind eine bleibende Erinnerung durch ein Babyfotoshooting.

Die zarte Haut, die kleinen Falten und Runzeln, die feinen Haare auf seinem Körper , die überraschenden Gesichtsausdrücke Ihres Babys sollten für immer und unvergänglich festhalten werden.

Babyfotoreportage:
* Ihr Baby wird in seiner vertrauten Umgebung bei Ihnen zu Hause fotografiert.
* Dauer ca. 1-1/2 Stunden
* Es werden ca. 80 -100 Aufnahmen entstehen.
* Sie wählen 20 Bilder aus
* Ca. 1 Woche später erhalten Sie 20 Bilder in der Größe 13 x 18 auf hochwertigen, dauerhaft haltbaren Papier
* In Farbe oder S/W, aufwendig digital bearbeitet

Unsere Aufnahmen, werden hochwertig digital gemacht und bearbeitet. Das bedeutetet, nur die von ihnen ausgewählten Fotos zählen.
Sie erhalten, eine Fotos CD wo alle Fotos drauf abgespeichert sind - falls sie später noch Abzüge benötigen.

Die Preise sind alle inkl. Abzüge und bearbeitung!

Sie möchten sich gerne ihr eigenes Bild machen? Testen sie mich und machen sie sich ihr Bild über mich :)

Einige Hinweis vorweg:
Es gibt kein Fotostudio!
Alle Arbeiten, rund um die Fotografie kommen aus einer Hand. Sie werden von Anfang bis Ende von mir betreut.
Da ich kein ausgebildeter Fotograf bin, sondern mir das Wissen sowie Materialien über Jahre selbst angeeignet habe, muss ich sagen, das ich kein Profifotograf bin. Aber auch kein Anfänger mehr :) Viele Kunden halten mir bis heute die Treue, und es kommen immer mehr hinzu.

>> Auch Schwangerschaftsbilder sind möglich!

 
2 Antworten:

Re: Baby-, und Schwangerschaftsfotos!!

Antwort von Mucki84, 30. SSW am 16.03.2009, 15:06 Uhr

Dazu muss auch erstmal noch was anderes geklärt sein bevor ich mir was angucke.

Wo kommst du her ?
Gibt Fotografen die Fahrtkosten mit berechnen und das sollte man schon vorher wissen, was alles noch berechnet wird.

Wieviel kosten die Bilder ? Fänd da eine kleine Info eigentlich mal wichtig.

WO kann man sich deine Arbeit mal vorab angucken bevor ich mir fremde Leute ins Haus einlade ???

Hast du keine Internetseite ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus den Nutzungsbedingungen:

Antwort von guinan am 16.03.2009, 20:11 Uhr

Werbung:

Werbung in den Foren sowie auf anderen, interaktiven Seiten für gewerblich genutzte Seiten ist nicht erwünscht und wird hiermit ausdrücklich untersagt. Wir erlauben uns, Postings mit Werbung und Links zu anderen Seiten zu löschen - dies gilt insbesondere für Links auf Verkaufsseiten (auch privater Natur) die gegen geltendes Recht (z.B. gegen das Fernabsatzgesetz) verstoßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.