Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby0306, 14. SSW am 09.03.2011, 7:43 Uhr

Baby und Bauch

Guten Morgen ihr Lieben,

Sagt mal, habt ihr auch manchmal dass Gefühl dass das Baby mehr links (Linke Seite des Bauchs) liegt?

Ich hab immer das Gefühl (vor allem morgens). Kann das sein?

Wünsch euch einen tollen tag mit viiiiiiel Sonnenschein

 
6 Antworten:

Re: Baby und Bauch

Antwort von _yakari_, 18. SSW am 09.03.2011, 8:14 Uhr

Ja bei mir auch. Ich hab links ne kleine Beule und das letzte Mal hat die FÄ genau dort die Herztöne gefunden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby und Bauch

Antwort von gusti05, 14. SSW am 09.03.2011, 8:24 Uhr

hmm... ich habe immer den eindruck das es bei mir mehr mittig bis rechterseits ist. und als der fa auch schnell mal ein bauchultraschall am dienstag machte (das erste mal), hatte er auch das gerät mittig und etwas rechts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby und Bauch

Antwort von engelchen0108, xx. SSW am 09.03.2011, 9:07 Uhr

meine kleine lag auch mehr auf der linken seite das sind meist die beinchen daher auch die beulen wenn man genau drauf achtet..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby und Bauch

Antwort von Morgen am 09.03.2011, 9:16 Uhr

Ja, das kann sein! Hatten wir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby und Bauch

Antwort von bijou75, 13. SSW am 09.03.2011, 9:59 Uhr

Das ist ja lustig. Bei mir auch. Ich merke das aber auch nur daran, weil ich ab und zu den angelsound benutze und ganz leicht links neben dem Schambein fündig werde.
Dir auch einen schönen Tag aus dem sonnigen Bayern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby und Bauch

Antwort von milliHH, 19. SSW am 09.03.2011, 10:11 Uhr

du hast recht... mein frauenarzt sagte mal zu mir das über 80% der winzlinge die linke seite bevorzugen....mein drittes liegt wie die beiden anderen links...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Baby Bauchweh was kann ich tun??

Hey bin schon etwas verzweifelt mein kleiner hat Bauchweh, habe es schon mit Kirschkernkissen, Fencheltee, Baby Bauchmassage mit Bauchweh Öl von Weleda probiert aber irgendwie gehts Ihm nicht wirklich besser , habe es sogar mit dem Termometer stimuliert, und da hat er auch etwas ...

von MissDiana 18.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauch, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

baby hat bauchweh

mein kleiner (17tage jung) leidet seit sonntag nacht an bauchkraempfen. Waren im kh. Die haben sab simplex aufgeschrieben. Ich haette wohl was gegessen was ihn so aufblaeht. nachdem es nicht besser wurde hab ich gestern meine hebi angerufen. Sie hat mir geraten kuemmelzaepfchen ...

von yvonnika, no. SSW 01.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauch, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Sehr aktives Baby im Bauch (hat jemand Erfahrung)

Guten Morgen, ich merke mein Baby nun seit der 17 SSW und es ist total schön, wenn der kleine Mann sich bemerkbar macht. Es ist mein zweites Kind und daher ist es jetzt so ungewöhnlich, dass dieses Baby so aktiv ist und sich wirklich ständig meldet. Abends, nachts, morgens und ...

von butterfly77, 22. SSW 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauch, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder daheim - mit Baby im Bauch!

So ein Sch.... echt, ey.... Mein Körper ist nicht bereit und mein Baby auch nicht, da hilft alles Einleiten nicht! Die Hebammen haben das eher begriffen als die Ärtzte und leider kann ich immer noch nicht nachvollziehen wie der ominöse, nie zu Gesicht bekommene Oberarzt wegen ...

von Nomadin13, 39. SSW 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauch, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.